Drücke euch alle Daumen 👍👍das es so wie versprochen klappt.
LG
Thomas
Drücke euch alle Daumen 👍👍das es so wie versprochen klappt.
LG
Thomas
Hallo Miteinander,
habe heute von Renault Österreich (Kundenservice) gehört, dass im Zeitraum 5.-10. Juni die ersten Auslieferungen und Probefahrtmöglichkeiten bei den AH in Österreich beginnen.
Dann wird's in Deutschland sicher Ende Mai soweit sein, vermute ich mal ...
.
Beste Grüße
Helmut
Hallo Helmut,
wie bist du zu dieser Information gekommen. Ich bin auch bei Renault Österreich registriert, bekomme aber keine derartige Mitteilung über den Auslieferungsbeginn.
LG. Josef
Hallo Helmut,
wie bist du zu dieser Information gekommen. Ich bin auch bei Renault Österreich registriert, bekomme aber keine derartige Mitteilung über den Auslieferungsbeginn.
LG. Josef
Hallo Josef,
Ganz einfach: ich habe den Kundenservice von Renault Österreich angerufen und danach gefragt. Sie haben mir bereitwillig Auskunft gegeben. Mache Ich öfters, wenn ich etwas zu den aktuellen Renault Modellen wissen will...
.
Beste Grüße
Helmut
Hallo R4 wartende,
ich habe soeben von meinem Händler die Nachricht erhalten, dass mein R4 Anfang Juli ausgeliefert wird.
Die Vorfreude über die wesenlich frühere Lieferung ist groß-
LG. Josef
Hallo R4 wartende,
ich habe soeben von meinem Händler die Nachricht erhalten, dass mein R4 Anfang Juli ausgeliefert wird.
Die Vorfreude über die wesenlich frühere Lieferung ist groß-
LG. Josef
Hallo Josef,
Ich habe heute von meinem AH ebenfalls die Information erhalten, dass mein R4 zwischen 06. und 10. Juni gefertigt wird und zwischen 25.06. und 05. 07. in Österreich ankommen soll. Ich bin auch happy ...
.
Beste Grüße
Helmut
Freue mich für Euch,ich weiß wie es ist auf ein neues Auto zu warten.
LG
Thomas
Habt ihr den R4 normal bestellt, oder habt ihr diesen R4-Pass gekauft, der euch eine priorisierte Auslieferung verspricht? (Diesen Pass für glaube ich EUR 250 gabs in der Schweiz leider nicht)
Falls normal bestellt, könnte ich mich vielleicht auch schon auf eine Auslieferung Anfang Juli freuen 😎
Habt ihr den R4 normal bestellt, oder habt ihr diesen R4-Pass gekauft, der euch eine priorisierte Auslieferung verspricht? (Diesen Pass für glaube ich EUR 250 gabs in der Schweiz leider nicht)
Falls normal bestellt, könnte ich mich vielleicht auch schon auf eine Auslieferung Anfang Juli freuen 😎
Hallo LR109V8,
In Österreich gibt's den R4-Pass auch nicht mehr. Ich habe eine "normale" Bestellung am 19.März bei meinem AH gemacht.
Beste Grüße
Helmut
Hallo,
auch ich habe eine normale Bestellung bei meinem Renault Händler am 18. März gemacht.
LG. Josef