Dashboard
Letzte Aktivitäten
-
bulli59
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Peter S1 im Thema Von welchem Hersteller/Modell kommt ihr und warum wechselt ihr zum Renault R4 E-Tech? reagiert.
Servus
Komme von VAG Konzern. Mein erstes Auto war ein Audi 50 danach ein Opel Kadett E danach einige VW Golf 3 und zwei VW Sharan . Logisch mit 3 Kindern . Als die Kinder größer wurden folgten diverse Audi Modelle darunter einige A4 Limos und Avant… -
Peter S1
Hat eine Antwort im Thema Von welchem Hersteller/Modell kommt ihr und warum wechselt ihr zum Renault R4 E-Tech? verfasst.BeitragServus
Komme von VAG Konzern. Mein erstes Auto war ein Audi 50 danach ein Opel Kadett E danach einige VW Golf 3 und zwei VW Sharan . Logisch mit 3 Kindern . Als die Kinder größer wurden folgten diverse Audi Modelle darunter einige A4 Limos und Avant… -
Ette
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Yellow R4 im Thema Renault R4 E-Tech in Terracotta-Braun - der neue R4 in braun reagiert.
Bei uns war Hauts de France und Terracotta in der Auswahl.Terracotta ist es geworden weil die Farbe unter Sonneneinstrahlung sich von Braun über Rot und Orange darstellt. -
Yellow R4
Hat eine Antwort im Thema Renault R4 E-Tech in Terracotta-Braun - der neue R4 in braun verfasst.Beitrag[…]
Und weil es der Farbe des Vorgängers stark ähnelt -
Yellow R4
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von mxhd1968 im Thema Renault R4 E-Tech in Terracotta-Braun - der neue R4 in braun reagiert.
[…]
.... ich habe auch nur jene Länder mir angesehen, die direkt an Österreich grenzen
.
Beste Grüße
Helmut
-
Ette
Reaktion (Beitrag)Moin zusammen,
das kenne ich auch und kann es bestätigen.
Es liegt sehr wahrscheinlich an den Antriebswellen!
Das müssen unglücklich gefallene Toleranzen sein.
Es ist nicht immer, am meisten passiert es wenn man aus einer Kurve stark beschleunigt, also das… -
Schwingsi
Reaktion (Beitrag)Wir sind mit einem Login auf zwei Telefonen (iPhone) angemeldet und das funktioniert ohne Probleme. Meldungen des Autos erreichen beide.
Die App (oder der Renault Server) ist manchmal etwas bockig aber im Großen und Ganzen tut es was es soll.
Was wir noch… -
mxhd1968
Hat eine Antwort im Thema Renault R4 E-Tech in Terracotta-Braun - der neue R4 in braun verfasst.Beitrag[…]
.... ich habe auch nur jene Länder mir angesehen, die direkt an Österreich grenzen
.
Beste Grüße
Helmut
-
Hugybear
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Yellow R4 im Thema Renault R4 E-Tech in Terracotta-Braun - der neue R4 in braun reagiert.
Bei uns war Hauts de France und Terracotta in der Auswahl.Terracotta ist es geworden weil die Farbe unter Sonneneinstrahlung sich von Braun über Rot und Orange darstellt. -
Phil
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Yellow R4 im Thema Renault R4 E-Tech in Terracotta-Braun - der neue R4 in braun reagiert.
Bei uns war Hauts de France und Terracotta in der Auswahl.Terracotta ist es geworden weil die Farbe unter Sonneneinstrahlung sich von Braun über Rot und Orange darstellt.