Dashboard
Letzte Aktivitäten
-
k_b
Hat eine Antwort im Thema Reno Avatar deaktivieren Nachteile verfasst.Beitrag[…] -
k_b
Hat eine Antwort im Thema Reno Avatar deaktivieren Nachteile verfasst.Beitrag[…]
Nein, aber ich habe noch das Regal voll mit Falk Plänen. Da könnte man zu ruhiger Stunde mal das Ladeverzeichnis von going⚡️electric eintragen…
Übrigens: wieso ist in diesem Forum eigentlich kein Hinweis auf eines der wichtigsten und ältesten Foren… -
Amusa
Reaktion (Beitrag)Nach dem ersten OTA Update (ELEKTROMOTOR 4.2.0) wird bei mir wird jetzt (20.06.2026) ein weiteres OTA Update angekündigt, OpenR 3.5.0
IMG_4118.jpegIMG_4117.jpeg -
Moppel
Reaktion (Beitrag)Es ist zum Verzweifeln, habe jetzt auch verschiedene Browser getestet, bin eigentlich Duckduck Nutzerin. Aber auch bei anderen komm ich nicht auf Renault. Hier klappt alles. App weiter tot. 😞 -
anbu21
Hat eine Antwort im Thema My Renault App verfasst.BeitragEs ist zum Verzweifeln, habe jetzt auch verschiedene Browser getestet, bin eigentlich Duckduck Nutzerin. Aber auch bei anderen komm ich nicht auf Renault. Hier klappt alles. App weiter tot. 😞 -
Amusa
Reaktion (Beitrag)Das stimmt schon. Auch die Lüftung lässt sich steuern. Aber nur in der Intensität und mit den richtigen Worten. Zahlen hat er nicht verstanden und die "Ausgabe" der Luft hab ich nicht hinbekommen. Vielleicht "schwätz i aber au zu Schwäbisch" 😅🤷🏼 -
Moppel
Hat eine Antwort im Thema Renault4 e-tech Werksgarantie - Erfahrungen R4 Garantieverlängerung Batterie Akku und Technik „Sorgenfreipaket“ verfasst.Beitraganyone Darf ich dir erklären, woran das wirklich liegt und was die wirkliche Ursache neben Statistiken ist ? -
Jamais Contente
Reaktion (Beitrag)Da ist was dran. Irgendwie ist das sympathisch, auch wenn es technisch ist. -
Eickener
Reaktion (Beitrag)So, ich wollte es jetzt genau wissen und habe nun die beiden Links aus Beitrag #223 auf dem Smartphone und dem Tablet jeweils mit dem Samsung-Browser, Chrome und Firefox aufgerufen, auf dem Smartphone zusätzlich noch mit deaktiviertem WLAN, also über… -
Eickener
Hat eine Antwort im Thema Reno Avatar deaktivieren Nachteile verfasst.BeitragDa ist was dran. Irgendwie ist das sympathisch, auch wenn es technisch ist.