Beiträge von Rast-R4

Glückwunsch zum neuen!

Meiner ist auch seit gestern zugelassen, Kanera geht, aber ich konzentrier mich besser auf die Linien und schau nicht so genau hin ;)

Ich denke, für dich ist es sogar von Vorteil. daß du nun die bestmögliche Kamera-Lösung bekommen wirst. Viel Spaß mit der Iconic Ausstattung 👍🏻

Hallo, war gestern beim Händler wegen der Kamera. Laut Renault Service ein Softwareproblem. Zwei Tage vorher ging die Kamera plötzlich, hat dann ca. 2 1/2 .Tage funktioniert. Dachte schon ich sag den Termin ab. Bin dann trotzdem zum Händler, lege den Rückwärtsgang ein um schön mit Kamera einzuparken, kommt plötzlich ein Bild vom letzten Parkvorgang und dann Kamera wieder aus :/ . Sehr skurril. Das mit dem Update war dann leider auch nicht erfolgreich. laut Auswertung Fehler in der Kamera Stromversorgung (Steuergerät, Bus, Kamera). Jetzt warte ich halt wieder. Bin gespannt was die nächsten Vorschläge sind, vielleicht bekomme ich doch neu andere Kamera :/

Ansonsten macht das Gerät echt Spaß, bin allerdings erst 200km gefahren

Hallo zusammen, mein R4 wurde gestern zugelassen:

Iconic Ausstattung ist schick. Das Kammerathema hat sich leider etwas erweiter. Kamera ist kurz vor Übergabe ausgefallen. Aktuell ohne unterwegs.

Dann hab ich schon den ersten Garantiefall bei Auslieferung.

MAl sehen was ich als Ersatz bekomme

Hallo, sieht bei mir in der App und auf im Web gleich aus.

pasted-from-clipboard.png

Auto ist laut Händler im Zulauf benötigt ca. 10 Tage im Haus.

Zulassungtermin 11.11.25

Also denke die Bestellverfolgung dient eher der Arbeitsbeschaffung als dass die irgemndjemandem hilft.

Bin dann gespannt ob ich eine "gute"Rückfahrkamera drin habe. War Vertragsbestandteil.

Grüße aus dem Allgäu

Hallo zusammen,

habe mich von der allgemeinen Hysterie auch anstecken lassen und war schon ganz aufgeregt als in der App plötzlich 2 Montae nach hinten verschoben wurde :huh: .

Nach einer Email beim Händler dann wieder Entwarnung ca. 1 Woche später als geplant. Heute in der App wieder Anfang November. Also leichter nichts in dei App schreiben als Zickzack Kurs.

Jetzt warte ich noch 3 Wochen dann hoffentlich Freude 8)