neee
hab keine Ladehistorie
Hab auch gestern erst das aller erste Mal geladen.
Kann die App auf alle Ladungen vom Auto zugreifen oder nur die, die mit der App gesteuert wurden?
neee
hab keine Ladehistorie
Hab auch gestern erst das aller erste Mal geladen.
Kann die App auf alle Ladungen vom Auto zugreifen oder nur die, die mit der App gesteuert wurden?
Durch meine Geduld wurde ich heute belohnt. Die App funktioniert jetzt wie sie soll.
Seit Donnerstag (Tag der Abholung) sind zwar mehr als 72 h vergangen, aber vielleicht zählt das Wochenende nicht mit... ![]()
Nach mehrmaligem Ab- und wieder Anmelden in der App funzt sie jetzt. Danke noch mal für den Hinweis!
Grüße!
Mein Händler behauptet immernoch es soll ein Software-Update kommen...
Hallo,
Ich hab den R4 am Donnerstag erhalten und bei der Übernahme das Auto in der My Renault App hinzugefügt. Seit dem bekomme ich die Meldung wie im Screenshot:
"Leider können wir die Reichweite nicht angeben. Prüfen Sie den Status Ihrer Connected Services oder wenden Sie sich an die Kundenbetreuung für weitere Hilfe."
Hat jemand Vorschläge was man da machen könnte? Ich kann mit der App nichts am Auto machen, kein Vorkonditionieren usw...
Grüsse!
Hallo,
Ich hab das mit dem USB Stick nun gestern mal probiert und das hat gar nicht gut funktioniert.
Das System erkennt nicht die Titelnummern und spielt die Titel eines Albums in alphabetischer Reihenfolge ab.
Weiterhin ist das Navigieren durch die Musikdateien quasi nicht möglich. Angenommen man sucht sich einen Interpreten aus, dann werden einem ALLE Titel aufgelistet und nicht die Unterordner, also die Alben des Interpreten.
Hat da jemand eventuell ein paar Tipps? Vielleicht irgend ne App installieren?
In der PDF Anleitung steht zur Waschanlage folgendes:
Vor der Benutzung einer Waschanlage
Bringen Sie das Betätigungselement
der Scheibenwischer wieder in die
Ruhelage 🡺 171.
Prüfen Sie die Befestigung von Ausrüstungen
außen, Zusatzscheinwerfern,
Rückspiegeln und befestigen
Sie die Wischerblätter mit Klebeband.
Montieren Sie, falls vorhanden, den
Radio-Antennenstab ab.
Denken Sie daran, nach Beendigung
der Wäsche das Klebeband zu entfernen
und die Antenne wieder anzubringen,
indem Sie sie vollständig
einschrauben.
Bzw. all Reinigungstipps ab Seite 359
Grüsse,
[…]
Korrektur: Maximal 64 GB
Habe es selbst aber noch nicht getestet. (Habe den Wagen noch nicht erhalten)
Ich höre im Auto auf längeren Fahrten gern mal Musik vom USB-Stick - am liebsten mit Playlist.
...
Vielen Dank. Ich werde auch einen USB Stick für meine Musik nutzen. Wenn ich mich recht erinner, darf er maximal 128GB gross sein. Wie sollte er formatiert sein?
Grüsse!
Was passiert eigentlich, wenn das Fahrzeug auf einer Fähre steht, wo nur Mobilfunknetz über Satellit zur Verfügung steht? Dort können enorme Kosten entstehen, zumindest gilt das für ein Mobiltelefon.
Verbindet sich das Auto trotzdem? Kann man die mobilen Daten im Fahrzeug abschalten?
Alles anzeigenHallo Zusammen,
immer wieder interessant
Welches Fahrzeug muss für Euren Renault R4 E-Tech Platz machen / weichen?
Alternativ - welches Fahrzeug steht neben dem Renault R4 E-Tech in der Garage/ dem Stellplatz / Carport, falls es ein Zweitwagen ist.
Viele Grüße
Markus
Hallo, eine interessante Umfrage!
Ich fahre seit 2006 einen Mitsubishi Colt Motion (3 Türen). (Ich war damals 18 Jahre alt)
Da die Reperaturkosten nach knapp 20 Jahren langsam ins Geld gehen und mit zwei Kindern das Auto etwas klein ist für Urlaub (obwohl es möglich war!!), suchte ich schon länger nach einer elektrischen Alternative, da unser Parkplatz eine Ladestation hat und in Norwegen die E-Mobilität sehr weit gekommen ist.
Der R4 ist nun das erste Elektrofahrzeug (Chinesen kommen nicht in Frage), das sowohl von der Grösse als auch vom Preis passte. Und da die Testberichte und auch die Probefahrt sehr positiv ausfielen, war die Entscheidung recht einfach.
Viele Grüsse!