Das mir der Blinkerlautstärke habe ich auch ab und zu. Den Rest habe ich noch nicht beobachtet.
Beiträge von Bubi
-
-
Hallo,
Weiß jemand ob, und wenn ja wie, man das induktive Laden fürs Smartphone abschalten kann?
Ich würde die Ablage gerne nutzen, ohne dass man mit metallischen Gegenständen, Kreditkarten etc. Probleme bekommt.
Vielen Dank im Voraus!
-
Mir hat der Händler bei Überabe des R4's erklärt, dass und wie man einen Booster benutzen kann falls die 12V Batterie mal nicht will.
Z.B. so etwas:
https://www.osram.com/ecat/BAT…PS01_3388040/ZMP_4062121/
Wird direkt (in richtiger Reihenfolge) an der 12V Batterie angeklippst.
Sollte ich mir das vom Händler noch mal schriftlich geben lassen, dass ich das machen darf, damit die Garantie bestehen bleibt, wenn man den Hinweis in der Bedienungsanleitung berücksichtigen will, dass man keine Starthilfe geben sollte? -
Ich nutze nun einen 32 GB USB Stick im Fat32 Format, funktioniert soweit. Aber ist es normal, dass die Audiodateien auf dem Stick JEDES MAL von der Software neu gelesen werden müssen nachdem man das Auto aus gemacht hatte?
-
Wenn ich bei uns in Oslo bei -5 - -10 Grad Celsius mit mindestens 50-60 km/h fahre merke ich sehr deutlich wie kalte Luft an die Knie geblasen wird. Die Luft kommt aus dem gesamten Lenkradschacht. Sehr unangenehm!
-
in welche Richtung hast du das Teil denn abheben können?
von der Innenseite nach aussen weg
-
Aufgrund dieses Beitrages hab ich mir das gestern auch mal angesehen. Habe vorne nur getestet ob die Teile fest sitzen und hatte prompt eins in der Hand, und ich hab wirklich nur daran gewackelt!
Hab das mal mit Gaffa vorübergehend fixiert, damit nichts wegfliegt...
-
neee
hab keine LadehistorieHab auch gestern erst das aller erste Mal geladen.
Kann die App auf alle Ladungen vom Auto zugreifen oder nur die, die mit der App gesteuert wurden?
-
Durch meine Geduld wurde ich heute belohnt. Die App funktioniert jetzt wie sie soll.
Seit Donnerstag (Tag der Abholung) sind zwar mehr als 72 h vergangen, aber vielleicht zählt das Wochenende nicht mit...

Nach mehrmaligem Ab- und wieder Anmelden in der App funzt sie jetzt. Danke noch mal für den Hinweis!
Grüße!
-
Mein Händler behauptet immernoch es soll ein Software-Update kommen...