Beiträge von Bubi

Mir hat der Händler bei Überabe des R4's erklärt, dass und wie man einen Booster benutzen kann falls die 12V Batterie mal nicht will.
    Z.B. so etwas:
    https://www.osram.com/ecat/BAT…PS01_3388040/ZMP_4062121/
    Wird direkt (in richtiger Reihenfolge) an der 12V Batterie angeklippst.

Sollte ich mir das vom Händler noch mal schriftlich geben lassen, dass ich das machen darf, damit die Garantie bestehen bleibt, wenn man den Hinweis in der Bedienungsanleitung berücksichtigen will, dass man keine Starthilfe geben sollte?

Ich nutze nun einen 32 GB USB Stick im Fat32 Format, funktioniert soweit. Aber ist es normal, dass die Audiodateien auf dem Stick JEDES MAL von der Software neu gelesen werden müssen nachdem man das Auto aus gemacht hatte?

Wenn ich bei uns in Oslo bei -5 - -10 Grad Celsius mit mindestens 50-60 km/h fahre merke ich sehr deutlich wie kalte Luft an die Knie geblasen wird. Die Luft kommt aus dem gesamten Lenkradschacht. Sehr unangenehm!

Aufgrund dieses Beitrages hab ich mir das gestern auch mal angesehen. Habe vorne nur getestet ob die Teile fest sitzen und hatte prompt eins in der Hand, und ich hab wirklich nur daran gewackelt!

Hab das mal mit Gaffa vorübergehend fixiert, damit nichts wegfliegt...

neee :D hab keine Ladehistorie

Hab auch gestern erst das aller erste Mal geladen.

Kann die App auf alle Ladungen vom Auto zugreifen oder nur die, die mit der App gesteuert wurden?

Durch meine Geduld wurde ich heute belohnt. Die App funktioniert jetzt wie sie soll.

Seit Donnerstag (Tag der Abholung) sind zwar mehr als 72 h vergangen, aber vielleicht zählt das Wochenende nicht mit... :)

Nach mehrmaligem Ab- und wieder Anmelden in der App funzt sie jetzt. Danke noch mal für den Hinweis!

Grüße!

Hallo,

Ich hab den R4 am Donnerstag erhalten und bei der Übernahme das Auto in der My Renault App hinzugefügt. Seit dem bekomme ich die Meldung wie im Screenshot:

"Leider können wir die Reichweite nicht angeben. Prüfen Sie den Status Ihrer Connected Services oder wenden Sie sich an die Kundenbetreuung für weitere Hilfe."

Hat jemand Vorschläge was man da machen könnte? Ich kann mit der App nichts am Auto machen, kein Vorkonditionieren usw...

Grüsse!

Hallo,

Ich hab das mit dem USB Stick nun gestern mal probiert und das hat gar nicht gut funktioniert.

Das System erkennt nicht die Titelnummern und spielt die Titel eines Albums in alphabetischer Reihenfolge ab.

Weiterhin ist das Navigieren durch die Musikdateien quasi nicht möglich. Angenommen man sucht sich einen Interpreten aus, dann werden einem ALLE Titel aufgelistet und nicht die Unterordner, also die Alben des Interpreten.

Hat da jemand eventuell ein paar Tipps? Vielleicht irgend ne App installieren?