Super, danke, auch Glück gehabt
Beiträge von Van Alien
-
-
Auch in Saarlouis im Saarland 3 h freies parken auf öffentlichen Parkplätzen
-
Ja, ist doch auch bei mir gleich, habe aber das Problem, das ich die Dateien mal hier oder dort nicht sehe. Liegt wahrscheinlich an dem 256 GB Stick, den ich natürlich mit FAT formatiert habe. Hatte nur zum Testen über die Harman-Kardon ausschließlich.flac Dateien drauf geladen. Soundcheck sozusagen. Und manche files sind da aneinander , quasi als 1 Song gespeichert. Hatte ich nicht auf dem Schirm beim Laden auf den Stick. Andere Alben haben wiederum, so wie man es erwartet, einzelne files für jeden Song. Klingt auch entsprechend gut und der Bass ist scho geil…
Aber wie gesagt, manchmal hängts mit der Anzeige des Inhalts.
Probiere mal die Tage mit nem kleinen Stick, mal sehen ob das ein Unterschied ist.
Habe den 256 GB Stick entsprechend "behandelt ", so das die Mindestgrösse laut Manual (64 GB) bei überschreiten trotzdem erkannt wird, geht ja im Prinzip auch
-
Gerade installiert, funktioniert sehr gut. Wenn ich über USB Einstellung probiere, findet er keine Dateien auf dem Stick, mit der wagon App ist alles da, seltsam
-
-
Das wär ja noch was für Weihnachten
-
-
-
Moin, habe gestern fast ne Stunde mit einem sehr netten Mitarbeiter von asphaltkrallen.de am tel gechattet und er hat mir einen spitzen Preis gemacht für Winter Kompletträder. Sogar mit 19er Felgen die wohl erst seit Anfang Dez für den R4 möglich sind (ABE).
Kann ich nur weiterempfehlen den Verein, danke für die Tipps hier, und wenn wir Glück haben, bekommen wir unseren R4 Iconic zwischen Weihnachten und Neujahr, laut App wird er gerade nach DE transportiert. Anbei noch die Bestellung.
-
Ich habe mir den folgenden Winterradsatz bestellt, welcher am 12.11.25 montiert wird:
Das ist für einen Satz Winterräder ein akzeptabler Preis; auch die Qualität der Barum Reifen ist in Ordnung. Die tschechische Firma greift auf das know how von Continental zurück.
Hi, von welchem Onlineshop sind die, wär auch was für mich