Beiträge von uesser

Hallo zusammen,

Ich habe heute vom AH eine Preiskalkulation bezüglich der R4 AHK (original) erhalten,

Da spricht man von einem Preis incl. Einbau in Höhe von 2250 Euro.

Da bin ich schier geschockt.

So ein Preis kann doch gar nicht sein, oder? ODER IST DAS DICH REALISTISCH?

Alternativ wäre da der Freie Markt und das nachträgliche Nachrüsten wohl eher eine Option.

Habt Ihr da schon Erfahrungen von Anbietern und Preise erfahren können?

MfG

Ulrich Esser

Hi Leuts,

Ist schon interessant das Thema Taste des E-Pop Schalthebels

Das hier habe ich im Netz gefunden, bezieht sich aber auf den R5,

An der Stelle eine Solche, würde auch Sinn machen, wobei mal eben während der Fahrt gedrückt wohl eher nicht.

(Impulswahlschalter) hinter dem Lenkrad, der für R (Rückwärts), D (Fahren) und N (Neutral) zuständig ist und eine P (Park)-Taste besitzt.

Gruß Uli

....Gibt auch noch das "FULL SERVICE Paket", das beinhaltet zusätzlich noch die HU, sowie Verschleißteile (keine Reifen)...

Hallo,

habe mal ne Frage zum Produkt Full Service Paket. Bei einem Stromer, was sagt denn das Paket über Verschleißteile? Was ist damit gemeint. Und ne Frage an Andere, Lohnt sich das Full Service wegen dem Zusatz HU? In der Regel bei einem Leasing 1 x in 5 Jahren vor Abgabe.

Gruß Uli

Hallo, seit etwa zwei Wochen gibt es bei mir ein neues Icon ganz links oben im OpenR-Link Display.

Bisher war dort immer ein Fahrzeug mit zwei kleinen Pfeilen darüber, die wohl bedeuten, daß das System eine gute Datenverbindung zum Renault Server hat.

Nun erscheint dort ein anderes Icon, ein kleines Fahrzeug mit einem Stern darüber. Das hat ja vermutlich nichts mit Weihnachten zu tun, mich würde daher interessieren, was es bedeutet. So sieht es aus:

IMG_3205.jpg

Hallöchen,

noch Besitzer ich den Stromer nicht, aber natürlich interessiere ich mich intensiv dafür. Deine Frage könnte auf eine persönliche Einstellung hinweisen, quasi ein Favorit. Das Sternchen ist bei Renault dafür vorgesehen.

Es wird kein Fehlerhinweis sein , sondern ein Hinweis auf eine bewusst oder unbewusste Veränderung einer Default Einstellung. Aber vielleicht gibt es noch mehr Forumbenutzer die dies genauer beschreiben können.

Gruß Uli