Beiträge von Gerald

Ich hab meinen inzwischen auch bekommen. Der Einbau war problemlos. Das 22er-Ladekabel war etwas schwierig zu verstauen aber machbar.
    Der Frunk macht einen sehr guten Eindruck.

Das gleiche Ergebnis hatten wir auch mit dem Opel Tigra. Zusätzlich war die Mechanik ziemlich empfindlich. Deshalb auf keinen Fall mehr ein Faltdach.

Das nenn ich mal nen ausführlichen Bericht :). Vielen Dank dafür!

Ich hab den Frunk auch schon da aber das Auto dazu kommt erst am Freitag :D

Ich bin schon sehr gespannt

Allzeit gute Fahrt

Gerald

Hallo zusammen,

das ist doch am Ende des Mitteltunnels ein Öffnung im Fußbereich der Rücksitze mit einem kleinen Stauraum der ziemlich weit nach vorne reicht. Da könnte doch was langes schmales rein passen. Ich kann leider noch nicht selber nachsehen und ausprobieren. Vielleicht jemand anderes?

Viele Grüße

Gerald

Hallo zusammen,

wir hatten vorher einen Skoda Yeti Diesel mit dem wir unseren Wohnwagen ziehen konnten. Nachdem wir keinen Wohnwagen mehr haben, brauchten wir den Diesel nicht mehr.

Mich hat schon länger ein E-Auto interessiert und konnte auch schon öfters mit einem E-Auto selber fahren und fand das absolut faszinierend.

Den R4 fand ich aufgrund seiner Optik (nicht die übliche 08/15 Eckigkeit) und nach einer Testfahrt absolut überzeugend. Schön finde ich auch die niedrige Ladekante. Nachdem wir eher auf Kurzstrecken unterwegs sind, ist für uns eine große Reichweite nicht entscheidend.

Ich wünsche allen eine gute Fahrt!

Gerald