Beiträge von Gerald

Servus,

hab ich auch schon festgestellt. Besonders lustig, wenn man den Gurt um einen Kindersitz festmachen will, dann verschwindet das Gurtschloss noch halb unter dem Sitz. Habe dann versucht das Schloss festzuhalten und mit der anderen Hand dann die Schnalle einzustecken. Das ging einigermaßen, weil das Schloss dann nicht verschwinden kann.

VG

Hallo,

also ich hatte bis jetzt auch keine Probleme. Hab ihn aber noch nicht so lange.

Ja kam bei mir auch. Nachdem der Wartungstermin erst nächstes Jahr ist, werd ich Gelegentlich einen Sondertermin vereinbaren. Aber Bulli hat schon Recht, das ist ne Funktion die nicht wirklich Wesentlich ist. Andererseits ist man froh, wenn es für den hoffentlich nie vorkommenden Notfall da ist weil niemand anderer den Notruf wählen kann.

Ich hab meinen inzwischen auch bekommen. Der Einbau war problemlos. Das 22er-Ladekabel war etwas schwierig zu verstauen aber machbar.
    Der Frunk macht einen sehr guten Eindruck.

Das gleiche Ergebnis hatten wir auch mit dem Opel Tigra. Zusätzlich war die Mechanik ziemlich empfindlich. Deshalb auf keinen Fall mehr ein Faltdach.

Das nenn ich mal nen ausführlichen Bericht :). Vielen Dank dafür!

Ich hab den Frunk auch schon da aber das Auto dazu kommt erst am Freitag :D

Ich bin schon sehr gespannt

Allzeit gute Fahrt

Gerald