Cool, hast du mal Bilder?
Direkt vom Fahrzeug nicht. Die Blumen sahen so aus.81OcUjqJ5eL._AC_SL1500_.jpg
Direkt vom Fahrzeug nicht. Die Blumen sahen so aus.81OcUjqJ5eL._AC_SL1500_.jpg
[Blockierte Grafik: https://m.media-amazon.com/images/I/81OcUjqJ5eL._AC_SL1500_.jpg]
Prilblumen?
Ähnlich der Prilblumen....
Mir war mein schwarzer zu schwarz. Jetzt hat er Mandalas hinten links und vorne rechts bekommen 🤷🏼🫣
Passt sehr gut.
Habe den R4 in weiß gesehen, ohne schwarze Motorhaube, hat mir sehr gefallen. Es waren auch Blumenaufkleber a la 70er Jahre drauf, irgendwie sah es witzig aus.
Ich glaube, das ist weniger ein R4 spezifisches Problem.
Die HV Batterie ist im ausgeschalteten Zustand getrennt. Die 12V Batterie muss das System erst starten bevor die Relais die HV Batterie ans System anschließen und die über den DC-Wandler das Bordnetz versorgt.
Ist die 12V Batterie leer, startet das Auto trotz voller HV-Batterie nicht. Die 12v-Powerbank dient dann das Fremdstarthilfe.
Danke für die Erklärung.
Vielleicht verhandelt Ihr bei Bedarf mit Eurem Händler. Ich habe knapp 90 € bezahlt. Man benötigt auch noch den Mehrzweckhalter.
Danke für die Info!
Der Josef schrieb mir am 17.03.26:
Codeja, 1-2 Monate ist realistisch denke ich. Momentan ist es wirklich unsicher, weil die Lieferketten aus China ungewiss sind und die Gasdruckfeder und angefertigte Kleinteile müssen wir leider in China machen lassen. Solche Sachen kann man leider in der EU nicht mehr kostendeckend machen lassen. Liebe Grüße Josef
Danke für die Info!