Hallo 1fcb,
keine Sorge,das ist ganz normal. Es kann recht lange dauern bis alles geladen ist. Ich habe den Verdacht, daß nur bei aktivierter Zündung oder beim Fahren daß Update geladen wird.
Viel Spaß mit deinem Neuen.
Grüße aus der Hauptstadt
Hallo 1fcb,
keine Sorge,das ist ganz normal. Es kann recht lange dauern bis alles geladen ist. Ich habe den Verdacht, daß nur bei aktivierter Zündung oder beim Fahren daß Update geladen wird.
Viel Spaß mit deinem Neuen.
Grüße aus der Hauptstadt
Mein Fahrzeug wurde im Februar 2026 zugelassen
Einen schönen Sonntag,
habe das Update für die Kamera angekündigt bekommen. Wie immer, die Anzeige kann länger dauern. Habe im Stand das Update gestartet (Anzeige:Update wird ausgeführt) und bin dann losgefahren. Das Update wurde dann während der Fahrt ausgeführt. Nach Abschluss, parken und Frage wollen Sie das Update installieren? Hat geklappt ohne dass es Tage dauert bis alles geladen wurde
Hallo in Runde,
mir geht es bei dem Zitat um die Formulierung a l l e Komponenten ausbauen. Die Plastikwanne ist mit einem Griff ausgebaut, für das Entfernen der Schrauben braucht man ca 10 Minuten länger.
Noch einen schönen Sonntag
Einen schönen Sonntag zusammen,
ich habe mir den Frunk von Rati bestellt und eingebaut. Soweit ich den Beitägen entnehmen konnte, ist dieser halb so teuer wie der andere aus Österreich aber eben nur halb so groß.
Mein Ladekabel paßt gut gewickelt hinein, ebenso mein Warndreieck. Das Platzproblem haben wahrscheinlich nur die Fahrzeuge mit Harmann Kardon.
Was ich aber etwas befremdlich finde ist folgendes: Seite 8/8 Montageanleitung. Zitat: "....Bevor Sie das Fahrzeug zur Wartung bringen,bauen Sie das Produkt und seine Komponenten aus und
versetzen Sie das Fahrzeugin seinen ursprünglichen Zustand". Zitat Ende .
Hat jemand eine Idee, was es damit auf sich hat?