Beiträge von rgm1

:/ Die My Renault App funktioniert heute bei mir nicht. Ich habe mehrfach versucht, sie zu schließen und neu zu starten. Immer wieder kommt die Meldung, dass ein Fehler aufgetreten ist und man es erneut versuchen oder die App neu starten soll. (Neustart des Handys brachte auch keinen Erfolg.)

Beobachtet ihr heute Ähnliches?

Viele Grüße

Thomas

Wir waren mit unserem Grand Modus auch sehr zufrieden, was die Rostvorsorge angeht. Die Türdichtungen wurden zu Beginn auf Garantie getauscht, weil sie an der Stelle, wo sie zusammengesetzt sind, durch Spritzwasser anfingen zu rosten (also natürlich nicht das Gummi). Der untere Hilfsrahmen unterhalb des Motors war jetzt nach über 18 Jahren an einer Stelle hinüber. Sonst war nix.

Meine Befürchtung ist, dass durch das stetige "Optimieren", die Qualität der Rostvorsorge nicht mehr so hoch ist, wie sie mal war. Ich denke, ich werde, wenn ich die Winterreifen am R4 montiere, zumindest die Achsteile mit Fluidfilm einsprühen (natürlich nicht die Leitungen aus Gummi und irgendwelche Kabel).

Hallo zusammen,

nachdem wir nun über 18 Jahre einen Renault Grand Modus gefahren sind, wollen wir bald auf einen R4 umsteigen.

Ich habe eine Frage zum Konfigurator. Unter "Spezifische Ausstattung Elektroantriebe" ist die Option "Batterie" für 0€ zu sehen. Weiß jemand was es damit auf sich hat? Ist damit die Hochvoltbatterie gemeint? Die wird doch sicher an Bord sein, ohne die Option extra anzuhaken, oder? :-))

Viele Grüße

Thomas