Kann ich bestätigen, Heckklappe ist definitiv aus Metall.
Gruß Norbert
Kann ich bestätigen, Heckklappe ist definitiv aus Metall.
Gruß Norbert
Hier meine Softwareversion
Hallo, bei startet das Radio immer allerdings scheint es keinen fest definierten Startbildschirm zu geben. Mal startet der Bildschirm mit den konfigurierten Kacheln so wie ich es möchte, aber oftmals geht er gleich zu Maps oder zur Anrufliste oder in die Profilanzeige. Vielleicht mache ich ja was falsch. Muss dazusagen das ich die Evolution Ausstattung habe.
Gruß Norbert
Habe eine Mail bekommen mit der Info das neue Nachrichten in meinem BundID Postfach vorliegen. Dort konnte ich dann den Zuwendungsbescheid als PDF sehen und runterladen.
Gruß Norbert
Good News, heute überraschenderweise den Zuwendungsbescheid bekommen. Zur Info: Antragsnummer 46xxx , Beantragt am 6.6. , Zuwendungsbescheid 20.8.
Gruß Norbert
Ich glaube nicht das da irgendwas automatisiert geprüft wird. Ich denke da wird jeder Antrag händisch von Mitarbeitern bearbeitet.
Gruß Norbert
Hallo, ich habe am 6. Juni den Antrag gestellt und habe auch noch nichts gehört.
In einer Facebook Gruppe hat mal jemand anhand der Userdaten hochgerechnet, demnach müsste ich Mitte August dran sein, aber wie gesagt noch nix passiert. Habe die Bearbeitungsnummer 46xxx. Offensichtlich haben die nicht mit so vielen Anträgen in so kurzer Zeit gerechnet, mittlerweile über 100000. Also die prognostizieren 6 bis 12 Wochen Bearbeitungszeit sind wohl nicht mehr zu erreichen. Die Bearbeitungsnummern 100000 und aufwärts werden wohl eher 6 Monate warten müssen. Ich persönlich gehe bei meinem Antrag 46xxx von mitte September aus.
Gruß Norbert
Habe, heute mal mit Klebefolie ein Versuch gestartet.
hab grad mal hinten rechts das Teil teilweise herausgehebelt ist irgendwie eingeklipst. Da ich keine Veränderungen vorhabe hab ich es dann sein gelassen. Falls einem dabei etwas von den Haltenasen abbrechen sollte wäre das sicher nicht tragisch. Wenig Silikon hilft viel
Hast Du das komplette Teil versucht aus dem Stoßfänger rauszuhebeln oder ist das mittlere Teil raushebelbar?