Beiträge von orcas.cc

Hallo,

gute Idee, passt am besten hier 3D Druck rein. kannst ja die stl Datei mit anhängen. Oder einen Link zur Datei (z.B. Thingverse etc.)

Hallo, danke für die Info, Das Thema hab ich noch nicht gesehen. Habs dort reingestellt. Wenn ich jetzt noch rausfinde wie ich das Thema hier löschen kann, vielleicht kann mir eine Admin ja helfen ;) lg, Andy

• Hallo,

ich hab mir für die Ablage zwischen den Fahrer und Beifahrersitz einen neuen Trennsteg mit dem 3D Drucker gemacht damit ich meine Ladekarten dort verstauen kann.

?thumbnail=1

lg, Andy

PS:

Falls jemand sowas brauchen kann, kann ich das ausdrucken oder auch die Dateien dazu senden. Am besten per PM anschreiben.

Wo sieht man bitte, welche Version man hat?

Hallo,

das kann ich dir nicht sagen, gestern war eine Meldung da als ich das Auto abgestellt habe, ob ich das Update installieren will. Als ich am Abend heim gefahren bin ist das Display schwarz geblieben und erst nach druck auf den Knopf links über dem Display ist es gestartet und es hat etwas gedauert bis es vernünftig funktioniert hat. Dann ist auch die Meldung gekommen, dass das Update erfolgreich installiert wurde.

Leider hat es das Problem beim Abspielen von Musik vom USB Stick nicht behoben. Heute morgen hat es wieder nichts abgespielt bis ich beim Radio die Stummschaltung einmal aktiviert/deaktiviert hatte.

Ich schau mal morgen nach, ob ich wo die Version finde, bzw. was die Update History sagt.

lg, Andy

Dazu hab ich Mal ne Frage... Kann das sein, dass e diesbezüglich verschiedene Ausführungen gibt? Oder ist das bei mir komplett defekt? Ich kann nur manuell über die Kreistaste die Geschwindigkeit anpassen oder über die Wahlhebel....🤔

Du kannst die automatische Geschwindigkeitsanpassung mit langem Druck auf die Taste links oben beim Tempomatenfeld am Lenkrad (Kreis im Rechteck) aktivieren. Dann kommt auch im Display das "A" neben dem Verkehrsschild.

Hallo,

das mit dem Radio habe ich auch, Vor allem wenn man vom USB Stick spielt ist beim nächsten Start nichts zu hören. Auch immer wieder wenn bei FM der Sender auf eine neue Frequenz wechselt. Bei mir hilft dann immer das Radio kurz stumm zu schalten und wieder die Stummschaltung aufheben.

Was mich auch stört ist, dass man beim FM Radio keine Frequenz direkt auswählen kann, zumindest habe ich nichts gefunden.

lg, Andy