Analog zu den anderen Farben Threads die Variante des R4 in diesem wirklich wunderschönen dunkelrot metallic. In der Realität war der metallic Effekt sehr viel stärker zu sehen. Für mich eine Traumfarbe am R4:
IMG_3894.jpg
... kommt für mich absolut in Frage für den R4, aber ich muss mir noch das Terracotta und das Mintgrün anschauen, welches ich auch attraktiv finde.
Mich wundert, daß Renault dieses Rot ohne Aufpreis anbietet und nicht das schmucklose Weiß oder schwarz.

Renault R4 E-Tech in Karmesin-Rot - der neue R4 in dunkelrot metallic
-
-
Sehr schön
danke
-
Sehr chic, bei mir an Nummer 3
-
Kleiner Tip:
Bei norev.com gibt es den R4 in karmesin-rot als ein 1:18 Modell in einer sehr limitierten Auflage.
Renault 4 E-Tech Electrique 2025 Rouge Carmin 1/18 - 300pcsSérie limitée et numérotée de 300 pcs Certaines voitures ont un regard, un visage, une bouille. La Renault 4 des années 60 en était l’illustration avec ses…norev.com -
Für Sparfüchse auch in 1:43
Renault 4 E-Tech Electrique 2025 Rouge Carmin 1/43Première Renault à arborer un logo avant rétroéclairé et une calandre lumineuse, la 4 E-Tech impose son style. Norev restitue cette innovation à travers une…norev.com -
Sehr chic, bei mir an Nummer 3
Bei uns ist es:
1.) Terracotta
2.) Hauts-de-France grün
3.) Karmesin-Rot
Aber ich muss erst alle drei Farben live gesehen haben bis wir das entscheiden.
-
Die 1 ist das Grün,die 2 Himmelblau und die 3 ist das Rot.
Natürlich,ohne Probefahrt und Begutachtung geht gar nichts.
-
Ja verstehe ich. Himmelblau habe ich schon mehrfach gesehen. Ist auch eine schöne Farbe für den R4. Davon wurden bislang wohl die meisten von Renault geliefert. Samstag fahren wir einen Hellblauen und dann mache ich die vergessenen Bilder von der Technoausstattung und stell sie ein, damit sich jeder einen realen Eindruck verschaffen kann.
-
derausserirdische
Hat den Titel des Themas von „Renault R4 E-Tech in Karmesin-Rot - der neue Renault4 in dunkelrot metallic“ zu „Renault R4 E-Tech in Karmesin-Rot - der neue R4 in dunkelrot metallic“ geändert.