Renault R4 E-Tech in Arktis-Weiß - der neue R4 in weiß

• Und damit sich jeder ein Bild auch von den weißen Varianten machen kann verschiedene Varianten des R4:

IMG_3890.jpg

Der zweifarbige R4 im weiß Mix. Für mich leider auch eine schmucklose Farbe am R4. Diese Karosserie braucht einfach echte Farben wie so oft an kleineren Autos die bessere Wahl für mein Auge.

IMG_3892.jpg

Dann noch der R4 in zweifarbig Weiß, aber mit schwarzer Fronthaube. Ich glaube mir gefällt die schwarze Fronthaube am R4 generell nicht. Aber natürlich gilt auch hier das dies Geschmackssache ist.

seit April 2025: BMW i4 eDrive40
    seit Februar 2017: BMW 228i Cabrio

• Ich finde auch das die schwarze Motorhaube komisch ausschaut. Ich denke aber das es für mich daran liegt, dass rings um die Scheinwerfereinheit auch alles in schwarz ist. Hätte man das in Wagenfarbe gelassen würde es wohl anders wirken.

Gruß Frank

• Hi Frank,

richtig. Schwares Dach, schwarze Haube, schwarze Front, da bleibt nicht mehr viel übrig für die eigentliche Farbe. Deshalb glaube ich gefiele mir das auch mit anderen Farbtönen nicht wirklich. Aber das Renault Marketing muss ja auch noch einen Punkt finden um etwas über die Extras zu verdienen.

Viele Grüße,

Jürgen

• Ich schwanke, ja man muss es live sehen und solange werde ich ich auch warten, zwischen Rot und Orange. Im Konfiguration sieht das zusammen mit schwarzer Motorhaube sehr chic aus wie ich finde. Würde dann im Falle eine Falles den Wagen komplett in einer Farbe nehmen und die Motorhaube schwarz folieren oder lackieren lassen.

Viele Grüße Frank

• derausserirdische

Hat den Titel des Themas von „Renault R4 E-Tech in Arktis-Weiß - der neue Renault4 in weiß“ zu „Renault R4 E-Tech in Arktis-Weiß - der neue R4 in weiß“ geändert.
  • Matt Lacke sind schwierig auch wenn sie gefallen. Ist da mal ein Kratzer drin ist das nur aufwändig zu reparieren. Mir Smart Repair ist da nicht mehr viel zu machen.