Edelstahl Ladekantenschutz für den Renault R4 E-Tech

• Hallo Zusammen,

habt ihr euch einen Edelstahl Ladekantenschutz für den Renault R4 E-Tech gegönnt?

Wenn ja, welche Hersteller ist empfehlenswert?

Wie war die Montage?

Gerne auch mit Bildern :)

Viele Grüße

Markus

• Also ich würde mir gerne solch einen Schutz gönnen. Ich habe aber noch keinen gefunden. leider..

Bestellt am 17.08.2026: RENAULT 4 E-TECH Techno Hauts-de-France Grün mit schwarzem Dach mit

Stark getönte Seitenscheiben hinten, Winter Komfort-Paket,

Elektrische Heckklappe mit Fußsensor, Extended Grip-Paket

Verlängerung Connected Servicesauf 5 Jahre und Kofferraumwanne. ;)

• der ist beim Iconic Serie

SchweizSeit 2018 elektrisch unterwegs: 1. Fahrzeug KIA Soul EV (-2020) 2. Fahrzeug KIA E-Soul (2020-2026)

Jetziges Fahrzeug: Renault 4 E-Tech Iconic mit Plein Sud und mehr. Wurde am 24.04.2026 bestellt.

Gebaut am 15.07.2026, geliefert am 20.08.2026 8)

• Ja stimmt. Aber da gefallen mir die Kunstledersitze nicht.

Bestellt am 17.08.2026: RENAULT 4 E-TECH Techno Hauts-de-France Grün mit schwarzem Dach mit

Stark getönte Seitenscheiben hinten, Winter Komfort-Paket,

Elektrische Heckklappe mit Fußsensor, Extended Grip-Paket

Verlängerung Connected Servicesauf 5 Jahre und Kofferraumwanne. ;)

• es wäre mich auch lieber gewesen wenn man die Sitzüberzüge hätte aussuchen können. Ich hatte vorher Kunstlederbezüge über die ganzen Sitze. Ich dachte mit bei Teilkunstleder wird es nicht so schlimm sein. Es gib noch Sitztücher wenn es zu schlimm wird.

SchweizSeit 2018 elektrisch unterwegs: 1. Fahrzeug KIA Soul EV (-2020) 2. Fahrzeug KIA E-Soul (2020-2026)

Jetziges Fahrzeug: Renault 4 E-Tech Iconic mit Plein Sud und mehr. Wurde am 24.04.2026 bestellt.

Gebaut am 15.07.2026, geliefert am 20.08.2026 8)