Fensterheber

• Wieso soll ich denn mit geöffneten Fenstern fahren? Ich brauche doch den Lärm und die Zugluft nicht. Die Klimaanlage tut was sie soll ohne jedes Gefummel an den Einstellungen.

R4 E-Tech Techno, gekauft 18.09.2025, geliefert 18.11.2025

Harman Kardon Soundsystem, Pack advanced Driving Assist, Pack Winter Techno, Heckklappe elektrisch, Heck- und Seitenscheiben getönt, Rouge Carmin

In alten Zeiten: SAAB, Renault R30, Audi, VW Passat, Megane Scénic, Scénic II, Scénic III, Scénic IV

• Hallo

Als ehemaliger Mazda MX5 Fahrer muss ich dir leider mitteilen das ein offenes Dach in Stadtverkehr bei Sonnenschein bei über 25 Grad ganz schön warm werden kann ;) Ich warte noch auf die ersten Fahrberichte mit Plein Sud oder noch besser eine Probefahrt mit Plein Sud um zu entscheiden was es wird mit oder ohne Plein Sud . Werde im September bestellen so das ich in in März 2027 geliefert bekomme. 8) Für dieses Jahr ist es zu spät würde in wahrscheinlich erst im September oder Oktober bekommen das ist mir zu nah am Winter. Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude

Gruß Peter

• Hallo ,

auch im Winter scheint mal die Sonne - Heizung voll aufdrehen - dazu Sitzheizung auf höchste Stufe und Lenkradheizung an , dazu noch eine passende Mütze gegen kalte Ohren .

Ok die Reichweite schrumpft dann zwar zusammen aber man gönnt sich ja sonst nichts ;)

• Hallo

Liegt nicht am Schnee ;) liegt eher an keinen Überschuss von der PV Anlage und Salz <X Möchte den Unterboden und Fahrwerksteile zeitnah nachträglich Konservieren lassen weil der R4 mein letztes Auto werden sollte und er hoffentlich länger gefahren wird.

Gruß Peter