Das wird vermutlich diese Fahrerüberwachung sein (siehe Foto in meinem vorigen Post)
Sorry übersehen,ja so meine ich es.
Das wird vermutlich diese Fahrerüberwachung sein (siehe Foto in meinem vorigen Post)
Sorry übersehen,ja so meine ich es.
Meiner hat schon eine Kamera in der A-Säule. Die erkennt auch, dass ich das bin, der einsteigt.
Dann hat es noch eine Kamera irgendwo beim Innenspiegel. Die ist entscheidend und
die wertet die Augenbewegungen aus. Zusätzlich wird gemessen, wei lange das Auto
schon unterwegs ist. In meinem Scenic ist das eher dezent und kann ignoriert werden.
Die alten haben es leider nicht 😔
Hallo ,
jedesmal beim losfahren erstmal alles was man nicht möchte , weil es nervt und beim fahren ablenkt , ausschalten zu müssen kann aber auch nicht der Weißheit letzter Schluß sein . Ich finde Assistenzsysteme wirklich gut- aber nur die die mich persönlich entlasten und nicht die , die einfach nur nervig sind . Sorry aber in der Fahrerüberwachung mittels Kamera sehe ich keinerlei Sinn . auch die Möglichkeit mit einer Taste alles was man nicht möchte auszuschalten fand ich beim R 4 Etech gut , wenn das gerade beim unsinnigsten der Assistenten = ADDW nicht funktioniert ist das einfach
![]()
Wenn ich jedesmal vor Begin der Fahrt erstmal ins Menü gehen muss um das ADDW abzuschalten wird die Kamera dafür abgeklebt !
LG
wird die Kamera dafür abgeklebt !
...und du glabst ernsthaft, dass das ohne Probleme funktionieren wird?