Habt ihr schon gesehen?
Die Preise mit dem Renault Charge Pass Intense (Intense ist bei Neukauf die ersten sechs Monate ohne Grundgebühr) sind IMHO sehr attraktiv geworden seit 15. April:
Habt ihr schon gesehen?
Die Preise mit dem Renault Charge Pass Intense (Intense ist bei Neukauf die ersten sechs Monate ohne Grundgebühr) sind IMHO sehr attraktiv geworden seit 15. April:
Mein Verkäufer hat das Thema bei Vertragsabschluss nicht angesprochen, aber ist sicher auch noch bei Abholung morgen möglich?
Ich tendiere auch zum Sorgenfrei-Paket. Wischwasser kann ich zwar auffüllen, aber ansonsten bin ich tatsächlich eher der Typ "Benutzer".
Bei Verlängerung von zwei auf sechs Jahre spukt die Webseite folgende Kosten aus -
Wartungspaket 1.740 €
Sorgenfrei-Paket 2.921 €
Full Service: 4.248 €
Gruß aus dem Schwarzwald
Andreas
Bei mir ist es morgen soweit - ging extrem schnell :
| 4. März 2026 Neu | Panda | Renault 4 E-Tech Comfort Range Techno | 52 kWh 110 kW / 150 PS | Terracotta-Braun | Techno Austattungslinie: Schwarzes Dach, Advance Driving Assist Paket, Winter Komfort Paket, Extended Grip Paket Lieferdatum verschob sich immer mehr nach vorne. Auto beim Händler am 24. April, Übergabe am 4. Mai | 22. Juni 2026 |
Alles anzeigenHallo Zusammen,
immer wieder interessant
Welches Fahrzeug muss für Euren Renault R4 E-Tech Platz machen / weichen?
Alternativ - welches Fahrzeug steht neben dem Renault R4 E-Tech in der Garage/ dem Stellplatz / Carport, falls es ein Zweitwagen ist.
Viele Grüße
Markus
Hallo,
bekomme morgen meinen R4.
Bin fünfeinhalb Jahre einen Opel Astra Turbo (effektiv 5,0 l E 10 auf 100 km) gefahren mit dem ich eigentlich auch zufrieden war. Aber ich hab mich bei den Poolfahrzeugen (vor allem beim Hyundai eKona) auf der Arbeit in eAutos verliebt und liebäugelte seit dem Herbst mit einem Wechsel.
In den Opel hätte ich jetzt 4000 Euro investieren müssen (zwei Sets Reifen, Bremsen usw.) und ich bekam vom Renault-Händler ein sehr gutes Übernahmeangebot. Im Endeffekt bekommt ich jetzt für unter 22.000 Euro einen neuen R4
Renault hatte ich zuerst gar nicht auf dem Schirm; war aber einige der wenigen Firmen, die auf meine Anfrage reagierten und eine Probefahrt ermöglichten. Bin dann vom R5 noch auf den R4 gewechselt. Der Skoda Elroq stand noch in der Endauswahl - aber der war mir dann zu groß.
Weitere Fahrzeuge habe ich keine.
Gruß Andreas