ist Autohold und Berganfahrhilfe nicht dasselbe? Klärt mich auf, bin alt aber lernfähig ![]()
Beiträge von bulli59
-
-
kommt da etwa wieder Deutschfremdelei bei den Franzosen durch?

-
ich hatte ja auch Probleme den Fußsensor zu bedienen und war beim Freundlichen. Die mussten auch erstmal probieren und meinten dann ich müsste mit dem Fuß rechts der Anhängekupplung eintauchen.
Nach deiner Beschreibung mxhd1968 soll dies ja eher linksseitig sein. Nach der Einbauzeichnung die du gepostet hast schein es ja ein längliches Bauteil zu sein das hinten quer eingebaut ist. Werd also auch mal links mein Glück versuchen. Evtl. ist hier aber die Steckdose der AHK im Weg und der Sensor sieht deswegen nichts. Hast du eine AHK?
-
@Helmut, den Punkt habe ich nicht, da ist nach wie vor "Reifendruckkontrolle", hab die 6.9.5 Android
Edit: aber wenn ich draufclicke kommt die Gesamtkilometerleistung
Edit 2: und mir fehlen immer noch alle Ladevorgänge nach dem 20.1.
-
mich stört sie auch nicht da ich sie noch nie benutzt habe

Wie ich woanders schrieb wohne ich am Berg im Mittelgebirge und meine Einfahrt in der ich parke ist in einem Steilabschnitt, ich parke immer rückwärts ein und bei mir rollt nichts weg egal ob ich von oben oder unten einparke.
Wenn ich in der Stadt unterwegs bin fahre ich im Onepedal-Modus da verwende ich garkeine Bremse im Stand und beim anhalten nur wenn es mit der Rekuperation nicht reicht.
Auch beim Abstellen bediene ich die Handbremse nicht da sie automatisch aktiviert wird sobal man Aus drückt
-
und wer braucht die?
Ist vermutlich nur da damit man damit im Prospekt die Ausstattungsliste aufbläst
Andere Dinge wären wichtiger wie zum Bsp. manuelle Möglichkeit den Akku vozukonditionieren
-
hab ich noch nicht genutzt, wüsste auch nicht wofür
-
das wird sich sicher regeln. Mich hatte die App aufgefordert das Update zu installieren, Android-Handy
-
meine App hat sich vorhin ein Upate gezogen auf 6.9.5
Ladehistorie endet mit dem 20.1.26
-
genauso wie Khaosprince schreibt, es schafft Vergleichbarkeit außerhalb der realen Anwendung. Diese wären auch viel zu individuell und damit nicht darstellbar für jeden einzelnen Anwendungsfall
Ein Beispiel:
Gestern früh bevor die Sonne hoch stand habe ich mit der Wärmebildkamera das Haus eines Nachbarn gescannt. Er interessierte sich für die Temperaturen absolut. Das ist eigentlich nebensächlich, wichtig sind Temperaturunterschiede und warum es die gibt und sich evtl. abstellen lassen