ich glaube im Fahrzeug und nicht in der App
Beiträge von bulli59
-
-
jemand hier im Forum hat doch die gesamte Dachreling getauscht bekommen wegen der losen Abdeckkappen. Ja, der Himmel muss ab um an die Befestigungsschrauben zu kommen. In den Relings sind nur Muttern, auf einem der Bilder von mir (meine ich) im Kappenfred zu bewundern
-
-
ja, ab Werk ist klar, die haben da ein Bohrmaschine und machen die Löcher in die Dachhaut

-
glaube nicht das die Dachreling optional oder nachträglich anbaubar ist. Die Dachreling ist mit Schrauben von innen an das Dach geschraubt. Hierfür sind die Löcher in der Dachhaut notwendig und diese werden sich vermutlich in Bereichen von Dachverstrebungen befinden.
Apropos was ist das Modell Advance, hab ich was verpasst?
Das beim Plein sud die Dachlast 0 ist führe ich auf den Umstand zurück das unter anderem eine Dachlast das Faltdach behindern könnte beim öffnen oder schließen
-
ob da Stöpsel sind könnte ja der "exklusive Evolution Fahrer " beantworten, vermute nein
AI sacht, steht in der Betriebsanleitung, kaum zu glauben bei der EU/D Regulierungswut

Wir sind alle verloren

-
Woher weißr du da mit der Dachlast von 75 kg, steht diese in den Papieren deines Fahrzeugs?
Wenn ja prima, dann brauchst du nur noch einen Hersteller für passende Adapter

-
Meines Wissens ist es nicht möglich ohne Reling einen Dachträger am R4 zu befestigen

-
also ich habe mit dem Sensor große Probleme - ist denke ich auch von den Schuhen abhängig.
Wenn ich allerdings die AHK montiere oder demontiere oder den Radträger montiere fährt mir das Teil regelmäßig in die Parade - da finde ich das nervige Piepen dann prima und die Heckklappe kriegt einen beherzten Schlag - und Ruhe iss

-
ist mir auch schon passiert und ich finde es nicht dramatisch, macht man ihn halt zu beim nächsten halt zu. Einzig der CW-Wert leidet vermutlich