auch das ist gut möglich. Die Ladepunkte sind ja sicherlich steuerbar durch den Netzbetreiber
Beiträge von bulli59
-
-
heißt nichts anderes als das die Elektronik bessere Ladebedingungen festgestellt hat und mehr zulässt
-
bei kaltem Akku würde ich nichts anderes erwarten sondern froh sein das die Ladeelektronik des Wagens meinen Akku schützt
-
und soweit möglich gucken ob die Zuleitung geknickt oder gequetscht ist. Habe ich schon ein paarmal bei den Zuleitungen zum Heckwischer erlebt
-
wenn mans verkauft dann ist das so. Ich habe weder das Auto noch das Kabel bisher, hier stapelt sich aber schon das Zubehör. Es fehlen noch Windabweiser, gute Gummifußmatten und Frunk. Alles noch nicht lieferbar
-
auch mit dem Spruch hey siri muss sie ja immer zuhören sonst verpasst sie ihren Einsatz noch
-
ja, normales Lapp -7m - Kabel
-
noch so einer

Edit:
Sind die Kabel irgendwie wegen der maximalen Leistung codiert?
-
vermute mal das Siri ( so heißt doch glaube ich die Apfeldame) zuhören will, oder?
-
ich habe mir den Luxus eines 7m Lapp-Kabels gegönnt. Immerhin per Black-Friday. Die Produkte von Lapp habe ich beruflich kennengelernt und gute Erfahrung damit gemacht. Erhoffe mir hohe Flexibilität und Haltbarkeit