stimmt die App funktioniert wieder und die geben sich immer noch Mühe mit meinem Auto, geh mal Fleißkärtchen suchen - die müssen doch noch irgendwo bei meinen alten Schulsachen sein ![]()
Beiträge von bulli59
-
-
es ist ein Fehler aufgetreten sagt mir die App, dabei wollte ich nur gucken ob er noch in der Produktion steckt - wo er seit drei Wochen ist. Sieht so aus als ob sie sich mit meinem R4 viel Mühe geben

-
der sagt im Video den umklapbaren Beifahrersitz gäbe es nur beim Iconic. Meines Wissens aber auch beim Tecno. Sonst interessant

-
-
auch das ist gut möglich. Die Ladepunkte sind ja sicherlich steuerbar durch den Netzbetreiber
-
heißt nichts anderes als das die Elektronik bessere Ladebedingungen festgestellt hat und mehr zulässt
-
bei kaltem Akku würde ich nichts anderes erwarten sondern froh sein das die Ladeelektronik des Wagens meinen Akku schützt
-
und soweit möglich gucken ob die Zuleitung geknickt oder gequetscht ist. Habe ich schon ein paarmal bei den Zuleitungen zum Heckwischer erlebt
-
wenn mans verkauft dann ist das so. Ich habe weder das Auto noch das Kabel bisher, hier stapelt sich aber schon das Zubehör. Es fehlen noch Windabweiser, gute Gummifußmatten und Frunk. Alles noch nicht lieferbar
-
auch mit dem Spruch hey siri muss sie ja immer zuhören sonst verpasst sie ihren Einsatz noch