Beiträge von pr4

Oh man 8| Mein Händler sprach von 8-10 Wochen Lieferzeit. Hoffentlich bekommen wir unseren noch vor Weihnachten =O

selbst konfiguriert?

den Zahn hat mir mein Händler schon im Mai gezogen, sagte damals dass es 3 Monate dauern wird, aber nicht unwahrscheinlich ist, dass es etwas mehr werden könnte.

Gestern hat sich mein Händler mit neuen Infos gemeldet und auch die my Renault App zeigt mir nun ein neues Datum an.
    Frühestens am 9.9. soll der R4 bei meinem Händler sein (laut Händler), spätestens am 5.10. soll er ausgeliefert sein (laut App).

Wenn es irgendwo in die Mitte fällt, wären es fast genau 4 Monate nach der Bestellung am 19.5.

Moin,

ich weiß nicht ob die Frage schon irgendwo auftaucht, finde mich hier im Forum noch nicht so 100%ig zurecht.

Mich würde interessieren: Wer hat eine mobile Wallbox mit 16A CEE-Stecker zu Hause? Und wenn, welche?

Unser Dach-Umbau mit PV-Anlage steht an, Wallbox kommt entsprechend auch noch.
    Aber da wir keine Einfahrt haben, habe ich mehrere Orte vor dem Haus (direkt auf der Straße, es gibt keinen Gehweg) und neben dem Haus, die zum Laden in Betracht kommen. Daher wäre für mich die mobile Wallbox eine gute Möglichkeit, flexibel zu bleiben.

Moin zusammen,

ich habe am 19.5. einen R4E bestellt, der laut meinem Händler am 29.7. gebaut werden sollte, und zwischen dem 7.8. und 17.8. ausgeliefert werden sollte (Laut my Renault App sollte die Auslieferung schließlich zwischen dem 4. und 17.8. passieren, nachdem sich das Datum mehrfach nach vorne und hinten verschoben hat.)

Am 19.8. hatte ich zuletzt eine Rückmeldung meines Händlers, dass der Renault zwar fertig sei, aber das Werk noch nicht verlassen konnte, da bis einschließlich 20.8. Werksferien seien. Danach hoffe man, neue Informationen über das Auslieferungsdatum zu erhalten.

Parallel dazu hatte ich den Renault Kundenservice in Deutschland kontaktiert und auch hier nach dem Stand der Dinge gefragt.

Dieser hat mich nun am 25.8. angerufen um mitzuteilen, dass das Auto noch nicht fertig sei, da es Probleme bei einem Zulieferer gäbe.

In der my Renault App wird seit dem 18.8. gar kein Datum mehr angezeigt, mein Händler meldet sich nicht mehr und wann ich meinen R4 bekommen werde, kann mir also momentan niemand sagen.

Ich habe aber die Hoffnung, dass ich hier im Forum nun diesen Beitrag veröffentliche und dann (so will es der Zufall oft) kurz darauf die freudige Nachricht hereinflattert, dass der R4 ausgeliefert wurde und beim Händler steht.

:|

PR4