Hallo ,
der Händler müste Im Allgäu ( Leutkirch ) sein . Zumindest kommt das raus wenn mann den Händlernamen der auf dem Nummerschild steht " googelt "
LG
Hallo ,
der Händler müste Im Allgäu ( Leutkirch ) sein . Zumindest kommt das raus wenn mann den Händlernamen der auf dem Nummerschild steht " googelt "
LG
Hallo ,
der wird bestimmt nicht lange beim dem Händler stehen . Die ersten vom Kunden bestellten Plein Sud werden wohl frühstenst erst Ende August /Anfang September ausgeliefert werden.
Bei Mobile & Co steht er jedenfalls noch nicht oder nicht mehr drinn
LG
Hallo ,
na dann hoffe ich das wenn unser dann geliefert wird , der Fördertopf nicht leer ist .
LG
Hallo ,
wir sind seit ein paar Jahren ausgesteuert und brauchen keine Steuererklärung mehr abgeben ( wegen kleiner Renten ) bin gespannt wie das dann mit dem Antrag läuft . Die 5000 € hätten wir schon sehr gerne mitgenommen , da wir unter 45.000 € Jahreseinkommen liegen .
LG
Hallo ,
ich glaube nicht das ein Hersteller zwei Mobilfunkverbindungen in ein Fahrzeug einbaut . das wär viel zu teuer .
Sicherlich wird man die Navi Funktion auch nach 5 Jahren noch für eine überschaubare Summe weiter nutzen können . Ich habe ein Tom Tom Go Abo für echtzeit Verkehrsdaten und Radar Fallen - das kostet ab dieses Jahr 29,95 pro Jahr ( bisher 19,95 € ) und ich denke so in dem Rahmen wird dann auch die Naigation mit Goggle Maps beim R 4 nach 5 Jahren kosten.
LG
Hallo ,
der Service für Navi & co funktioniert ja über eine ESim im Fahrzeug , da der Ecall Notruf auch nach 5 Jahren noch kostenlos sein muss denke ich das man für den Rest auch wieder ein bezahlbares Abo für 1 Jahr bekommt .
LG
Hallo ,
unser Renault Händler hat keinen R 4 in der Ausstellung und auch keinen R5 , nur als Vorführwagen standen beide Modelle zur Verfügung zum Ansehen und für Probefahrten . Ob die Händler den R4 überhaupt in größerer Stückzahl vorordern konnten
eigendlich ist das üblich ( bzw war üblich ) das man bei neuen Modellen einige Fahrzeuge als Händler vorbestellen konnte . es war ja vorraus zusehen das sich der R 4 E Tech gut verkaufen wird .
LG
Hallo ,
ja so eine Aktion für einen sehr kurzen Zeitraum anzubieten und zudem auch noch das Guthaben innerhalb von 6 Monaten verbraucht werden muss finde ich persönlich auch nicht so toll .
Das Laden an öffendlichen Ladesäulen hat eh starkes Verbesserungspotential - zig Ladekarten und nochmehr unterschiedliche Ladepreise die man aber erst erfährt ( wenn überhaupt ) wenn man den Ladevorgang startet . Auch die Ladepreise gerade beim DC Laden , ohne das man eine monatliche Grundgebühr bezahlt , sind teilweise echter " Wucher "
Ohne die Möglichkeit daheim zu laden hätten wir uns z.Zt. keinen BEV gekauft . Da wir sehr viel Kurzstrecke fahren , werden wir so gut wie nie öffendliche Ladesäulen nutzen müssen daher ist ein BEV für uns atraktiv auch was die Unterhaltskosten angeht .
LG
Hallo ,
wann unserer geliefert wird kann ich nicht irgendwo einsehen - wir haben mit Rabatt für Schwerbehinderung bestellt - wir lassen uns einfach überraschen wann unser Händler bei uns anruft und sagt wann die Übergabe stattfinden soll . Haben ja noch einen PKW zur Verfügung bei dem es keine Eile hat ihn zu verkaufen .
LG
Hallo ,
meist gibt es nach den Werksferien Modellverbesserungen ( ggf Heckkamera ) da ist es besser etwas länger zu warten . ist natürlich blöd wenn man das Fahrzeug was man vorher hatte eher abgeben muss ( Leasingvertrag etc. )
Es soll ja auch eine Innenraumkamera ( zur Fahrerüberwachung
) und eine verbesserte Akku Beheizung zum laden bei kalten Temparaturen geben - ab wann das verbaut wird bzw verbaut ist weiß ich allerdings nicht .
LG