Hi, ich habe das Soundsystem im R4, das macht schon ordentlich BumBum. Schätze der Aufwand selbst etwas einzubauen wird wesentlich teurer und nicht so gut integriert sein. Habe noch nicht alle Level der Anlage gespielt 😜 finde aber bei maximalem bass ist es zu viel BumBum.
Beiträge von Tommi
-
-
Hallo, soweit ich weiß hilft die FIN bei der Bestellverfolgung in der APP nicht. Es gibt eine Bestellnummer die dann in der APP zu sehen ist. Allerdings gibt der Händler das mit deiner E-Mail Adresse an Renault. Von Renault, kommt dann eine Mail mit Link zur Anmeldung. War zumindest bei mir so.
-
-
-
-
Das dürfte dann aber ein Fehler in der Karte von Google gewesen sein.
Eher unwahrscheinlich da die Navigation im "Mittleren" Bildschirm einwanfei lief. Habe es mehrmals getestet immer wenn ich eine Navigation gestartet habe ist die Karte verschwunden. Habe heute das System neu gestartet, jetzt geht's wieder.
-
Hallo zusammen,
würde in Zukunft auch gerne eine AHK verbauen, drängt aber nicht.
Hatte an meinem Seat eine Westfalia, das Einsetzen, von unten, war etwas fummelig. Dafür aber unsichtbar.
Mal sehen, ob Westfalia, in Zukunft eine Kupplung für den R4 anbietet.
-
-
Hallo,
ich habe Google Maps vom Fahrzeug genutzt. Werde das System mal neu starten und schauen was passiert.
-
Hallo zusammen,
bin neu hier
Wenn ich im Fahrerdisplay die Karte anzeigen lasse und dann die Navigation starte wird die Karte "schwarz" der Bildschirm in der Mitte zeigt die Karte normal an.Hat jemand das gleiche Problem?
Gruß
Thomas