Beiträge von Yellow R4
-
-
Hi Helmut
Da wir außerhalb von Berlin leben gilt das wohl auch für die hier ansässigen Händler.
Aber da wir den Scenic eTech in der Niederlassung Berlin Tempelhof gekauft haben werden wir uns wieder dorthin wenden obwohl es über 50km entfernt ist.
Erstmal muss der Landy verkauft werden als letzter Verbrenner im Haus.
Termin ist aber erstmal fix für R4/5 Begutachtung.
Erstmal Weihnachten mit der gesamten Familie dann DK mit guten Freunden aus dem Scenic4 Forum über Sylvester verbringen.
Wir lassen uns nicht hetzen,muß immer alles passen.
LG
Thomas
-
-
Wir laden an der Wallbox und längere Fahrten mit dem Mobilize ChargePass von Renault bei Ionity (0,39 Cent) sowie mit der Tesla App (041-0,46Cent).Beide im Abo.
Wer keine Möglichkeit hat daheme zu laden sollte Anbieter wählen die im Umkreis verfügbar sind.
Die Mobilize ChargePass Karte solltet ihr aber auf alle Fälle nehmen damit kann man fast überall mit laden und kann als Sicherheit dienen.
LG
Thomas
-
Ein E Auto ist zur Zeit noch sehr Wetteranfällig,also mehr als ein Verbrenner.Die Verbräuche liegen bei den jetzigen Spritpreisen aber immer noch darunter, zumindest bei uns hier.
Thomas
-
-
Wir haben auf unserer Fahrt nach Kärnten (ca.900km) mit dem Scenic etwa eine Stunde länger gebraucht als mit unserem Diesel.Bei gleich gefahrenen Geschwindigkeiten.
Staus relativieren die Zeit natürlich ,egal ob Verbrenner oder E Auto.
LG
Thomas
-
Alles anzeigen
Hi Yellow R4,
Dein Posting wundert mich. Der R4 E-Tech ist doch nie als was anderes dargestellt worden ...
.Warum "sehr SUV lastig"? Genau das ist er doch, ein SUV im Retro-Design
.Beste Grüße
Helmut

Gedächtnisverlust🤭🤦
Der R4 war ja eigentlich auch der erste SUV überhaupt,sogar als 4x4.
Sorry 😔
-
Seht SUV lastig ausgefallen finde ich.
-
Hallo Helmut
Jap,das es generell nicht mehr verbaut wird.
Auch wenn man sich bei der Konkurrenz umsieht gibt's da einige Dinge die eigentlich immer in ein E Auto gehören wie z.B.Camping und Dogmode.Diese Sachen als Beispiel sind ganz leicht Softwareseitig relativ günstig zu bewerkstelligen.
LG
Thomas