Bei meinem Händler stand er nicht im Showroom, sonst wäre seine Heimat jetzt gaaaaaanz in der Nähe, nachdem Madame den Grummelzustand beenden konnte. 😆
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen
Kommentare 4
Eickener
Bei meinem Händler stand er nicht im Showroom, sonst wäre seine Heimat jetzt gaaaaaanz in der Nähe, nachdem Madame den Grummelzustand beenden konnte. 😆
Yellow R4
Glaube ich gerne,heute mit dem Autohaus Tabor geschrieben die haben alle R4 sofort wieder verkauft.
Zu meinem Glück war die Holde auch hin und weg vom R4 insbesondere vom Plein Sud.Erinnert sie an ihre Charleston.
favosa
Sieht cool aus . . .
Erinnert mich an ein gewissen 2Takt-Kübel. 😉
Yellow R4
Einfach ein Hammerteil.