Kommentare 4

  • Bei meinem Händler stand er nicht im Showroom, sonst wäre seine Heimat jetzt gaaaaaanz in der Nähe, nachdem Madame den Grummelzustand beenden konnte. 😆

    Haha 1
    • Glaube ich gerne,heute mit dem Autohaus Tabor geschrieben die haben alle R4 sofort wieder verkauft.

      Zu meinem Glück war die Holde auch hin und weg vom R4 insbesondere vom Plein Sud.Erinnert sie an ihre Charleston.

  • Sieht cool aus . . .

    Erinnert mich an ein gewissen 2Takt-Kübel. 😉

    Gefällt mir 1
  • Einfach ein Hammerteil.

    Gefällt mir 1