Renault R4 E-Tech Forum Bestellung Wartesaal - Bestellen 2025 Lieferzeit 2025 2027 - Auslieferung des Renault R4 E-Tech

• Prima, so ein Wartesaal. :)
    Da fühlt man sich nicht mehr so allein, wenn man von Renault so gar nix mehr hört .

Wunderbar, dass es bei Euch vorangeht – und Glückwunsch zum neuen Auto!

Ursprünglich hatte ich mich hier erst melden wollen, wenn die Bestätigung vom Werk mit dem vorläufigen Liefertermin da ist. Leider fehlt sie immer noch. Bestellt habe ich heute vor vier Wochen... :/

R4 Techno 150 Comfort Range, Karmesin-Rot, Extended Grip, Advanced Driving Assist, Winter Komfort, Anhängerkupplung, Alarmanlage

bestellt am 28.05.2025 in Berlin

noch keine Lieferzusage vom Werk ;(

• So, bin ich jetzt eigentlich der Erste?

Hallo R4sven,

Ja, Du bist der erste von uns fünf Bestellern eines R4 hier im Forum, der seinen bereits erhalten hat :thumbup: ^^.

Beste Grüße

Helmut :)

In Erwartung eines Renault 4 E-Tech Iconic (52kWh/245Nm/110kW) in Black Pearl, bestellt am 19.03.2025 (Bauphase: 01.07-04.07.2025/voraussichtlicher Lieferzeitraum: bis spätestens 18.07.25)

-----

vorheriges Fahrzeug:

RENAULT Captur 2 Edt. ONE E-TECH PHEV 160 Biton Cassio-Grau mit Dach in Black-Pearl / Bj. 10/2020; EZ: 12.02.2021/abgemeldet: 11.02.2025

MyRenault App - Android: 6.4.2 (21.06.2025) / MyRenault App - iPhone/iOS: 6.4.0 (21.06.2025)

• Ursprünglich hatte ich mich hier erst melden wollen, wenn die Bestätigung vom Werk mit dem vorläufigen Liefertermin da ist. Leider fehlt sie immer noch. Bestellt habe ich heute vor vier Wochen... :/

Hm, mal beim Verkäufer nachgefragt,

ob bzgl. der Dispo alles passt?

Angenehme Wartezeit :thumbup:

Halte uns auf dem Laufenden…

• Hm, mal beim Verkäufer nachgefragt,

ob bzgl. der Dispo alles passt?

Angenehme Wartezeit :thumbup:

Merci :)

Was genau meinst Du mit "bzgl. der Dispo"?
    (Man reagiert inzwischen leicht pikiert auf meine Nachfrage... natürlich bekäme ich sofort Bescheid, wenn Renault bestätigt... :rolleyes: )

R4 Techno 150 Comfort Range, Karmesin-Rot, Extended Grip, Advanced Driving Assist, Winter Komfort, Anhängerkupplung, Alarmanlage

bestellt am 28.05.2025 in Berlin

noch keine Lieferzusage vom Werk ;(

• Disposition wird gemeint sein. KI Hilfe

"Disposition" kann mehrere Bedeutungen haben, je nach Kontext. Im Allgemeinen bezieht es sich auf die Anordnung, Anordnung oder Verteilung von etwas. In der Wirtschaft und Logistik bezeichnet es die Planung und Steuerung von Ressourcen wie Materialien, Personal und Maschinen, um einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten.