Beiträge von mxhd1968

Hallo Udo,

das ist mal wieder spannend, ich sehe derzeit im Appstore von Apple nur die Version 16.13.1 für mein iPhone (2020SE)... :/ ;) .

Hat sich da ein Tippfehler bei Dir eingeschlichen?

Beste Grüße

Helmut :)

.... SWEET steht übrigens für Software Electric and Electronic Technology und wurde von Renault zusammen mit Google für ihre Automobilplattform entwickelt (RGEV Plattform).

Für alle, die sich fragen, was es damit auf sich hat.. ;) .

Beste Grüße

Interessant... meine Version ist 283C38766R. Vom Gefühl her würde ich sagen, dass C38 neuer als C31 ist. Was allerdings keinen Sinn macht, denn eigentlich müsste es doch EINEN aktuellen Level geben. Und wenn mein Update hängt, wäre meiner ja nicht der aktuellste.

... die Codierung bei 283C<xxxxx>R ist bei Renault eine "eigene Wissenschaft" für ihre Infotainment SW und ich bin noch auf kein schlüssiges Verfahren gekommen, wie sie es machen ;) ^^ .

Beste Grüße

... zum Thema Fußsensor für die Hecklappe noch folgenden Hinweis hier im Forum ;) :

Beste Grüße

...

Mein Polestar ist die Launch Edition von 2020, 4WD, Double Motor, 300 kW.

... ok,dann doch die "starke Variante"... ^^ :thumbup: .

Aber den Verbrauch eines D-Segment Fahrzeuges mit 4,60m Länge, 408PS und einem Leergewicht von 2100+ kg (Polestar 2) mit einem B-Segment Fahrzeug mit 4,14m Länge, 150PS und 1500+ kg Leergewicht (Renault 4) zu vergleichen, hat schon was... ;) .

Beste Grüße