Sehr chic, da kommt ein wenig "positiver" Neid auf. Nur für mich, da das nicht wirklich aus den Bildern hervor geht. Ist die Farbe das Baby blau oder das Mint grün?
Renault R4 E-Tech Forum Bestellung Wartesaal - Bestellen 2025 Lieferzeit 2025 2027 - Auslieferung des Renault R4 E-Tech
-
-
Hallo R4sven ,
Gratulation, dass Du ihn endlich bekommen hast
.
Bin schon gespannt, welche ersten Eindrücke Du im Alltag mit ihm hast. Du wirst hoffentlich darüber ein wenig hier berichten...
.
Wie bereits im Vorposting zu Deinem Posting erwähnt,, bin ich gespannt, ob wir (meine Frau und ich) bis spätestens 18. Juli auch unseren R4 in Empfang nehmen dürfen.
Beste Grüße und viel Spaß
Helmut
-
Sehr chic, da kommt ein wenig "positiver" Neid auf. Nur für mich, da das nicht wirklich aus den Bildern hervor geht. Ist die Farbe das Baby blau oder das Mint grün?
Hauts-de-France Grün .... (siehe bei R4 - Bestellungen hier im Forum)
Beste Grüße
Helmut
-
Okay danke.
-
Hi Helmut alias mxhd1968,
das grün finde ich klasse. Aber in den Bestellungen hier im Forum steht in deinem Eintrag unter "mxhd1968" Black pearl schwarz ... ?!
-
Hi Helmut alias mxhd1968,
das grün finde ich klasse. Aber in den Bestellungen hier im Forum steht in deinem Eintrag unter "mxhd1968" Black pearl schwarz ... ?!
Hallo "E.T."
,
Ich meinte natürlich die Bestellung von R4sven
. Da ist die Farbe klar genannt...
.
Beste Grüße
Helmut
-
Egal, ich habe dort nicht reingeschaut ehrlich gesagt erst auf deinen Hinweis. Ich finde das grün eine der beiden besten Farben für den R4. Mir gefiele eventuell noch das terracotta, aber wenn das zu orange-rot und nicht Richtung braun ausfällt ist das draußen. Dann wäre das grün der Favorit. Viel Spaß mit dem schönen Flitzer jedenfalls.
-
Ihr könnt euch sicher vorstellen, wie glücklich ich jetzt bin...
Der erste Eindruck ist wie ich es auf der Probefahrt schon bemerkt habe, sehr geil
-
So, bin ich jetzt eigentlich der Erste?
-
R4sven Wie ich auf den Bildern sehe hast Du die GJR gewählt. Denn das ist ein Goodyear Vector 4 Gen-3, den Du drauf hast. Ich habe im Nachbarthread die Frage gestellt ob jemand zu dieser Wahl Erfahrungen hat. Du würdest mir einen Gefallen tun, wenn Du die ersten Kilometer und vielleicht späte rnochmal deine Meinung zu der Bereifung kundtun könntest. Dank schon mal im Voraus.