Renault R4 E-Tech Forum Bestellung Wartesaal - Bestellen 2025 Lieferzeit 2026 2027 - Auslieferung des Renault R4 E-Tech

• mir geht es ähnlich. Ich habe Ende April (!) bestellt. Lt. Händler soll mein Auto Ende August gefertigt werden. Bin echt mal gespannt, wann ich das Auto dann wirklich kriege ...

R4 E-Tech elektrisch Techno 150 Comfort Range, Extended Grip, Advanced Driving Assist, Winter Komfort, Farbe: Hauts-de-France Grün; mein erstes E-Auto; bestellt im April 2026

• Ich kann Euren Frust total verstehen!

Aber vielleicht nehmt Ihr ja auch die Neuerungen mit!

Also neue Kamera. Meiner hat noch dieselbe wie in meinem Zoe und R5.

Und vielleicht sogar die neue induktive Ladeschale. Die hat so ein rundes hochstehendes Feld wie ein MagSafe-Lader. Dadurch liegt das Smartphone nicht auf und überhitzt nicht. Induktives Laden ist ohne das im Sommer nicht möglich!

Hab gelesen, dass der R5 das mitsamt neuer Farben (Rot und Grau) schon bald bekommt.

Im Konfigurator tauchen die Farben zwar nicht auf, aber das neue Ladepad wird schon angezeigt.

Im R4 Konfigurator zwar noch nicht, aber was im R5 kommt, zieht meidest auch im R4 ein.

• Beitrag von R4PleinSud ()

Dieser Beitrag wurde von [R101] aus folgendem Grund gelöscht: Siehe #1.085 ().
  • R4PleinSud damit tröste ich mich gerade auch ;) ich hoffe, dass ich dann als Entschädigung sozusagen die neuen Features und sämtliche Updates bekommen habe. Ich werde berichten.

R4 E-Tech elektrisch Techno 150 Comfort Range, Extended Grip, Advanced Driving Assist, Winter Komfort, Farbe: Hauts-de-France Grün; mein erstes E-Auto; bestellt im April 2026