Hat sich jemand den RPass gekauft? Hiermit erhält man wohl Priorität bei der Auslieferung.
Renault R4 E-Tech Forum Bestellung Wartesaal - Bestellen 2025 Lieferzeit 2026 2027 - Auslieferung des Renault R4 E-Tech
-
-
Kaufe kein Auto ohne Probesitzen und Probefahrt.🤷
LG
Thomas
-
Und ich kaufe auch kein Auto der ersten Produktion, erstmal die „Kinderkrankheiten“ ausmerzen lassen
.Ergibt sich bei mir aber von selbst da ich auf das Falltdach warte und hoffe dass das Sondermodell „Flower Power“ rauskommt
. -
Faltdach nach den französischen Werksferein im Sommer, ist dann Modelljahr 2026.
-
Wird er auch in Douai gebaut?
-
Wird er auch in Douai gebaut?
Nein, der wird in Maubeuge montiert.
Beste Grüße
Helmut

-
Dacht mal gelesen zu haben das alle Renault Elektrischen in der neuen Giga Fabrik in Douai gebaut werden sollen 🤔🤷
LG
Thomas
-
Dacht mal gelesen zu haben das alle Renault Elektrischen in der neuen Giga Fabrik in Douai gebaut werden sollen 🤔🤷
LG
Thomas
Hallo Yellow R4,
Renault hat ja die Werkstandorte Douai, Maubeuge und Ruitz zu einem Produktionsverbund namens ElectriCity zusammengeschlossen um seine zukünftigen Fahrzeuge dort zu fertigen (siehe https://blog.renault.de/e-tech…verbund-fuer-e-fahrzeuge/ )
Beste Grüße
Helmut

-
Hallo,
ich habe heute meinen R4 Techno 150 Ps comfore Range KarmesinRot bestellt.
Lieferzeit ist mit September veranschlagt. Der Händler hofft, dass er früher geliefert werden kann.
LG. Josef
-
Hallo Miteinander,
bei mir ist's hoffentlich morgen soweit, dass ich meine Bestellung unterschreiben kann (Renault 4 Iconic 52kWh/110kW, Black Pearl,32.000€). Mir wurden 16-20 Wochen (Juli/August) Lieferzeit vom AH mitgeteilt. Bin gespannt, ob der Lieferzeitraum gehalten werden kann ...
.Beste Grüße
Helmut