Raucher-Paket (einfach nur ein herausnehmbararer Aschen- Müllbecher)

• Bitte folgendes nicht ganz, aber doch ein wenig ernst nehmen - Danke ! 8)

Wenn Scheich "Achmed Achmachmich Schachmatt" als Dauerqualmer sich irgendwo die 100+.ste Luxus-Karre bestellt, wo keine adäquates Raucherequipment installiert ist, wird das höchst wahrscheinlich blitzartig in feinst ziselierter Kleinmanufakturarbeit eingebaut.

Geld spielt keine Rolex. :huh:

Wenn jedoch der gelegentlich ambitioniert süchtige Raucher auf längeren Fahrten auch mal eine Kippe in seiner nagelneuer Karre qualmen will:

Nix da Raucherpaket. 8|

Scheiß auf den 12V-Anzünder-Sockel, den es ja gibt --- aber den die Welt noch nie gebraucht hat ...

ABER: Wenigstens ein einfacher, auch kleinerer Aschenbecher würde ja schon reichen !!!

WIR QUALM-WARER SIND DA MITTLERWEILE SEHR ANSPRUCHSLOS UND AUSGEGRENZT.

UND:

Die 2026er Bild-Sommer-Schlagzeile "Hemmungloser R4 E-TECH Fahrer wirft rücksichtslos während der Fahrt hunderte Kippen aus dem Fenster und brennt dadurch mindestens 10.000.000 Hektar Wald ab" würde ich gerne im Sinne der Allgemeinheit vermeiden wollen .....

Meine Frau und ich fühlen uns zumindetens auf jeden Fall massiv diskriminiert. :saint:

Wenn es weitere Mit-Leidende gibt, lasst uns im Chor skandieren:
    ASCHER im R4, ASCHER im R4, ASCHER im R4 .............. 8o

Da kann man übrigends auch andere Sachen rein-müllen, die da eigentlich nicht reingehören:

Kaugummis, Bonbonpapier, allerlei anderes Ekel-Klein-Gedöns unterwegs ....

Auch Bananenschalen, Obstkerne, sonstig klebrigen Süßrestmüll von Kiddies u. a.

(Nichtraucher werfen das aus dem Fenster, weil's ja nicht brennt ?)

Alles sonst in die Standard-Konsolen-Löcher gestopft wo man den komprimierten Schmodder NIE WIEDER rückstandsfrei rausbekommt !

Dann doch lieber wie früher so ein schickes herausnehmbaren Teil - oder ?

Im WorstCase vorgeschrubbt, in die SpüliKiste und alles wieder hübsch.

Gäbe es hier ggf. auch nichtrauchende Mitstreiter/innen, die sich an einem 3D-Projekt beteiligen können / möchten ?

• Moppel

Hat den Titel des Themas von „Raucher-Paket“ zu „Raucher-Paket (einfach nur ein herausnehmbararer Aschen- Müllbecher)“ geändert.
  • Rauchen im Auto, geht gar nicht. War bis vor 34 Jahren auch Raucher. Habe aber damals immer bei längeren Fahrten angehalten um zu qualmen.

Erinnert mich an meine Zeit im Bergbau zurück. Frühschicht um 05:00 Uhr. Somit Abfahrt um 03:50 Uhr von daheim. Um diese Zeit habe ich nicht gefrühstückt. Also nüchtern ins Auto und dann der Geruch von abgestandenem Rauch im Auto. Da habe ich mir dann das Rauchen im Auto abgewöhnt und dann einige Jahre später ganz aufgehört. Man muss nicht jede Steuer bezahlen

R4 150 Comfort Range Ausführung Iconic in Karmesin Rot mit AHK und Harman Kardon und Safety & Advanced Driving Paket

Bestellt 27.01.2026 Auslieferung zwischen 20.04 - 03.05