Rameda hat gestern einen Tag vor der Montage den Termin abgesagt, weil ein Mitarbeiter krank geworden ist. Neuer Termin ist der 28.08.
Beiträge von HeimStromer
-
-
Oder ich hatte den letzten E-Satz bestellt.
-
Also in der Artikelbeschreibung steht fahrzeugspezifiacher E-Satz drin. Ich gehe mal davon aus, dass sie mir keinen universellen unterjubeln wollen.
-
Ich hatte Anfang Juni bei Rameder geschaut. Und da war die Bestellung einer AHK inkl. spezifischem E-Satz möglich. Hab da inkl. Einbau bestellt. Am 21.07. hab ich einen Termin zum Einbau. Bin mal gespannt, ob alles glatt läuft.
-
Bin bei den 40000er.
Kann also noch dauern.
-
Moin zusammen,
ich wollte für meinen R4 eine Anhängerkupplung haben.
Ich hab bei 2 Autohäusern mit Werkstatt angerufen. Bei beiden ist die Anhängerkupplung seitens Renault nicht lieferbar.
Das eine Autohaus hat mich in die Werkstatt verbunden und da sagte mir der Mitarbeiter, dass die Kabelstränge nicht lieferbar seien, weil ein großer Hersteller dieser Kabelstränge pleite gegang sei. Er fand auch nichts fahrzeugspezifisches mehr auf dem freien Markt. Nur noch universelle, aber davon riet er mir ab, weil das eine ziemliche Fummelei sei und er auch nicht wüsste, ob das bei einem BEV überhaupt funktionieren würde.
Ist jemandem dazu genaueres bekannt?
-
Ich hab am 02.06. beantragt und hatte gleich danach eine Eingangsbestätigung.
-
Im Winter haben sich unsere Katzen immer nach einer Fahrt auf die Motorhaube meines Clios gelegt.
Ich wollte dann mal die Hupen-Funktion ausprobieren, aber das muss ich bei dem E-Auto vielleicht garnicht.
-
Hab heute meinen Antrag gestellt.
Ich bin mal gespannt, da mein Steuerbescheid irgendwie anders aussieht als der aus der Schwärzungsanleitung.
Mal schauen, wann das Geld ausbezahlt wird. Ob es rechtzeitig zum Kauf von Winterreifen dienen kann.
-
Also ich bezweifel, dass solche universellen Gurtverlängerer geprüft und für den R4 zugelassen sind.
Bei der Sitzerhöhung mit Rücklehne für die 4-jährige mache ich es so, dass ich das Gurtschloss vorsichtig suche und dann kräftig runterdrücke. Das Gurtschloss versteckt sich dabei, aber ich kann den Gurt einstecken. Das geht mit einer Hand.
Bei der Sitzerhöhung der 9-jährigen geht das leider nicht, da das Gurtschluss sich unter der Sitzerhöhung verstecken würde. Da halte ich das Gurtachloss fest und meine Tochter schnallt sich an.
Etwas nervig, aber es geht.
Vorne hab ich keinerlei Probleme mich anzuschnallen.