Renault R4 E-Tech Rückruf, Serviceaktion, Produktmängel

  • Hallo Zusammen,


    welche aktuellen Rückrufe gibt es bzgl. des Renault R4 E-Tech


    Habt ihr ein Schreiben des Herstellers mit der Bitte um Werkstattbesuch erhalten?


    Teilt hier gerne eure Infos :)


    Danke!


    Markus

  • Ich habe gestern mit meinem freundlichen gesprochen und war auch vor Ort.

    Ein R4 steht im Ausstellungsraum, aber ist nicht freigegeben für Probefahrten.

    Da läuft irgendeine Rückrufaktion.

    Das könnte mit der RA vom R5 zusammen hängen.

    IMG_20250606_153748_HDR.jpgIMG_20250606_153737_HDR.jpgIMG_20250606_153703_HDR.jpgIMG_20250606_153653_HDR.jpg

    2 Mal editiert, zuletzt von [R101] () aus folgendem Grund: Beitrag in den Rückrufthread kopiert.

  • Hallo R4sven ,


    Ich nehme an, dass ist das Autohaus Ahrens in Garbsen. Weiß man schon, was für eine Rückrufaktion das war, weswegen der R4 noch nicht "raus auf die Straße" durfte ... :/ ?


    Beste Grüße

    Helmut :)

    In Erwartung eines Renault 4 E-Tech Iconic (52kWh/245Nm/110kW) in Black Pearl, bestellt am 19.03.2025 (geplante Bauphase: 06.-10.06.2025/ voraussichtlicher Lieferterminzeitraum: 25.06. - 05.07.2025)

    -----

    vorheriges Fahrzeug:

    RENAULT Captur 2 Edt. ONE E-TECH PHEV 160 Biton Cassio-Grau mit Dach in Black-Pearl / Bj. 10/2020; EZ: 12.02.2021/abgemeldet: 11.02.2025

    MyRenault App - Android: 6.3.1 (17.05.2025) / MyRenault App - iPhone/iOS: 6.3.1 (17.05.2025)