Beiträge von k_b
-
-
Alternativ kann man aber auch einfach die App auf dem Smartphone über Android Auto bzw. Apple CarPlay nutzen.
Ja, warum kompliziert, wenn es auch einfach geht.
Übrigens, ich habe mit meinen Vorgängerfahrzeugen schon 2 Mal die Connected Services verlängert. Es kam jedesmal eine Rechnung (jeweils 12 Monate später), das Geld wurde aber beide Male nicht abgebucht.
Also läßt sich das Renault anscheinend nicht vergolden. Sondern sie zeigten sich - zumindest bei mir - großzügig!
-
Hallo, der Titel mag etwas unverständlich erscheinen.
Mich interessiert, wie man sicherstellen kann, daß das OpenR-Link die gewählten Voreinstellungen auch erinnert und abspeichert.
Mein Eindruck: Displayhelligkeit Tag/Nacht, Tachodisplayhelligkeit und auch Bedienerton-Lautstärke, stellen sich immer wieder auf Standardwerte zurück.
Ist es notwendig ein eigenes Benutzerprofil einzurichten, oder reicht es als einziger Fahrzeugbenutzer, den einen Admin-Account zu haben?
-
Hallo,
ich versuche mich um die Einstellungen des OpenR-Links.
Insbesondere im „App“ Bereich möchte ich ausmisten und nur die Apps anzeigen lassen, die ich wirklich benötige.
Wie bekomme ich „Kalender“ weg, wie „Android Auto“?
-
Ich habe hier eine Screenshot von zwei Widgets der „Kelec“ App.
Welche Funktion ist die, welche im unteren Widgets zwei Preise/kWh angibt?
Was soll das, wie wird das errechnet?
HP 14.94 c/kWh
HC 12.32 c/kWh
Wer kann Französisch?
Sind das Abkürzungen für DC-Laden und AC-Laden?
-
-
Ok, ich habe auch ein etwa 10 Mal höheres Datenkontingent im Monat, als ich überhaupt verbrauche. Trotzdem möchte ich das nicht an Renault quasi verschenken, wenn es nicht nötig ist.
Das Auto funktioniert doch mit allen Diensten auch so, und das auch sicher länger als 6 Monate (ich glaube eher 6 Jahre ohne Neuabbonement).
Außerdem ist es nicht jedermanns Sache, das Handy im geschlossenen Auto ohne externe Antenne zu intensivst zu betreiben, denn das resultiert schon in verstärkten Versuchen, immer die Verbindung aufrecht zu erhalten.
-
was hat das hier besprochene eigentlich mit dem Thread-Titel zu tun?
Wenn man (wie ich zum Beispiel) das Forum am Mobiltelefon liest, sieht man überhaupt keinen Thread Titel, sondern nur die beiden letzten Beiträge, auf die man dann sinngemäß antwortet.
Den Titel des Threads könnte man erst sehen, wenn man sich aufwärts durch Mengen von Werbung hangelt, um dann den Titel irgendwo dazwischen zu entdecken.
Von daher sind Ermahnungen, am Thema zu bleiben, sinnvoll - nur darf es gelegentlich auch etwas OT abdriften..
-
Kurze Rückmeldung: ich habs direkt im Fahrzeug auf 80% eingestellt - und es hat funktioniert. Ladung hat bei 81% gestoppt.
-
Hallo,
könnte mir mal jemand erklären, was es mit diesen Einstellungen auf sich hat? Wozu gibt es das überhaupt?
Warum soll ich das Datenvolumen meines Handys freigeben, wenn ich von Renault einen inkludierten Zugang habe?
Danke für Hilfestellungen.