Bubi , in welche Richtung hast du das Teil denn abheben können?
Beiträge von bulli59
-
-
-
Da würde ich erstmal auf eine nicht ausreichende Montage schließen bei der Kappe der Dachreling
Die Heckklappenanschlagstopfen sitzen sehr locker und sind nur durch eine Art Bayonette am Blech befestigt, hatte einen schonmal in der Hand als ich ihn einstellen wollte weil die Heckklappe nicht schloss. Der andere saß genauso locker. Für mich eine Frage der Zeit bis man die verliert. Werde im Frühling vermutlich mit ein paar Tropfen Silikon nachhelfen
-
hm, das ist ärgerlich. Bist du evtl. in der Waschanlage gewesen? Wenn ja dort mal nachfragen
-
Wenn du ihn umbaust musst du vermutlich auch diese Isofix-Bügel wegflexen.
Glaube nicht das du Förderung nach Umbau zu N1 behalten darfst, Haltedauer ist 3 Jahre und da wird es innerhalb dieser Frist wohl auf Rückzahlung hinauslaufen
-
-
das sieht bei mir anders aus:
Fahrzeugdetails/ Fahzeuginformationenen/ und wenn du dann runterscrolls kommen die Ausstasttungsdetails in Unterordnern nach Bereiche
-
Das ist aber schade für dich das dies nur in der App steht und dir nicht im Konfigurator oder den Bestellpapieren angepriesen wurde. Dann könntest du daraus einen Strick drehen

-
auf alle Ladungen - wenn es funktioniert
-
Die Seite und die Konfiguratoren von Renault sind eh nicht sonderlich gepflegt und widersprechen sich teilweise, wie zum Besp. unterschiedliche Preise für ein und dasselbe an verschiedenen Stellen im Konfigurator.
Das ist aber kein Renault Alleinstellungsmerkmal, kenne ich genauso bei VW und bei BOSCH.
Die Konzerne wollen alle auf der nächsten X.0 Welle mitreiten und investieren hierfür viel zu wenig, bzw. haben das alles unterschätzt vor allem die damit ausgelösten Ewigkeitskosten. Meine BOSCH Heizung, Spülmaschine, E-Bike-Motor will ich auch noch in 20 Jahren bedienen können wie ich es gewohnt bin. Die Autohersteller und andere haben das dann über Abomodelle nach x Jahren teilweise abgefangen.