Die Adapter gibts auch bei anderen Anbietern bzw. man kauft sie separat oder baut sie selbst. Vorsicht, die Schweiz ist bei den Steckdosen sowohl 230V als auch 400V nicht kompatibel es sei denn auf dem Campingplatz hat man auch an die Gäste gedacht die nicht aus der Schweiz sind und hat ein entsprechende Auswahl oder Leihadapter.
Beiträge von bulli59
-
-
da musst du schon Hersteller und Modell nennen sonst macht die Frage keinen Sinn. Ich habe mir meine Kofferraumgummimatte aus meinem Fundus zurechtgeschnitzt und was soll ich schreiben - passt

-
-
Aktuell scheint bei mir die Fernlicht-Automatik nicht einschaltbar zu sein. Wenn man im Automatik-Lichtmodus auf den Taster drückt, sollte doch eine blaue Anzeige erscheinen? Das ist nicht der Fall. Ob die Automatik im Finstern funktioniert weis ich nicht. Bin im dunkeln schon lang nicht mehr gefahren.
Warum sollte sich das bei Tadeslicht einschalten lassen? Ich hoffe mal das die Programmierung das nicht zulässt.
-
jepp, Blinkerlautstärke hatte ich auch. Schwarzer Bildschirm kommt auch ab und zu vor, erholt sich dann wieder. Blöd nur wenns grad beim navigieren passiert.
-
-
wenn ich mich recht erinnere war das vorne nur mit zwei Bügeln eingehakt, hmm, war ja nicht mein Auto.
-
und damit gibts Prämie wenn du 36 Monate machst und dein Einkommen passt ?!
-
ist ja nicht zu glauben, was sind wir alte Säcke

-
geht mitm Handy mit NFC und der Ausweis-App auch ohne Lesegerät
Edit: Handy und PC müssen im selben WLAN sein