auch Heckscheibenheizung und Spiegelheizung werden bei mir dann aktiviert
Beiträge von bulli59
-
-
Ständiges aus und wiedereinschalten mit einer einfachen Homatic-Schaltsteckdose würde ich vermeiden.
Ich habe PV mit HEMS-System, die Wallbox kommt noch und wird eingebunden werden
Klar will ich dann auch Überschussladen, man sollte aber bedenken das bei kleinen Ladeströmen die Ladeverluste in die Höhe schnellen werden. Das werde ich dann mal versuchen nachzuvollziehen. Es gibt da auch Tests zu im Netz, ich meine vom ADAC
-
in die Richtung hatte ich auch schon gedacht aber dann müsste es auch auf dem Homescreen der Fall sein
-
"GPS-Signal wird gesucht" das wird mir immer wieder bei der Navigation unter dem Reiter Android Auto auf der Karte angezeigt und es findet keine Navigation statt weil der Standort unbekannt ist.
Gehe ich auf den Homescreen von Renault (oberster Reiter) scheint alles in Ordnung.
Was ist da los?
-
Die Ladeaufzeichnungen sind bei mir in der App jetzt vollständig vorhanden
-
na ist ja prima, meiner sucht immer wieder nach einem GPS-Signal
-
Bubi , in welche Richtung hast du das Teil denn abheben können?
-
-
Da würde ich erstmal auf eine nicht ausreichende Montage schließen bei der Kappe der Dachreling
Die Heckklappenanschlagstopfen sitzen sehr locker und sind nur durch eine Art Bayonette am Blech befestigt, hatte einen schonmal in der Hand als ich ihn einstellen wollte weil die Heckklappe nicht schloss. Der andere saß genauso locker. Für mich eine Frage der Zeit bis man die verliert. Werde im Frühling vermutlich mit ein paar Tropfen Silikon nachhelfen
-
hm, das ist ärgerlich. Bist du evtl. in der Waschanlage gewesen? Wenn ja dort mal nachfragen