ok, danke für die Antwort, also Spaß macht das dann nicht in der Schweiz - für jemanden der in D wohnt ![]()
Beiträge von bulli59
-
-
was heißt denn "rassig" gefahren?
-
laut App ist meiner jetzt im Verteilerzentrum in Deutschland angekommen. Der Liefertermin wurde auf 12.-23.12. vorverlegt. Wird also incl. Montage der AHK wahrscheinlich erste Woche im neuen Jahr. Nummernschildreservierung gilt bis 8.1.26 - könnte klappen

Edit:
Gerade mit dem Freundlichen telefoniert, Auto wird wohl noch diese Woche angeliefert. Werde also nächste Woche mal vorbeifahren drumherumschleichen
und papiertechnisch alles fertig machen

-
Der Unterschied SOH und SOC ist mir bekannt aber nicht auf welcher Datenbasis der SOH ermittelt wird und deswegen meine Frage nach dem Temperatureinfluss.Wird der nämlich punktuell - wie auch immer - ermittelt müsste der Temperatureinfluss auf das Ergebnis groß sein - so meine Denke. Aber interessant eure Diskussion zu verfolgen und dazu zu lernen, danke dafür

-
Sind denn die zu erwartenden Temperaturunterschiede des Akkus zwischen Sommer und jetzt berücksichtigt?
-
stimmt die App funktioniert wieder und die geben sich immer noch Mühe mit meinem Auto, geh mal Fleißkärtchen suchen - die müssen doch noch irgendwo bei meinen alten Schulsachen sein

-
es ist ein Fehler aufgetreten sagt mir die App, dabei wollte ich nur gucken ob er noch in der Produktion steckt - wo er seit drei Wochen ist. Sieht so aus als ob sie sich mit meinem R4 viel Mühe geben

-
der sagt im Video den umklapbaren Beifahrersitz gäbe es nur beim Iconic. Meines Wissens aber auch beim Tecno. Sonst interessant

-
-
auch das ist gut möglich. Die Ladepunkte sind ja sicherlich steuerbar durch den Netzbetreiber