Beiträge von Walter

K (eine) I (ntelligenz) - ja, lernt angeblich. Von wem ?

Ausblick des autonomen Fahrens oder ist es zu verhindern?

Im Programmierbereich hat die KI schon "das Zepter" übernommen. Es werden immer weniger Programmierer gesucht und finden keine Anstellung mehr - das macht inzwischen die KI. Es werden vermehrt nur noch Programmierer gesucht die die Ergebnisse der KI kontrollieren.

Ich frage mich nun: wenn es keine gut geschulte, kreative Programmierer mehr gibt, wer sorgt dann für den Input?

Die KI "sägt also an dem Ast" auf dem Sie (Er, Es) sitzt.

Nu` ist aber Schluß - Hier scheint die Sonne!

Dazu gehört m.E.n. auch der einwandfreie Service & Betrieb einer ÄPP

ÖL in`s Feuer............

Laut Produkthaftungsgesetz gehört die Software und/oder die Bedienungsanleitung zum Produkt. Fehlt das Eine oder Andere oder ist mangelhaft ist das gesamte Produkt mangelhaft. ISO 9000 ff !

Eine Betriebsanleitung geht gegenüber der Bedienungsanleitung noch weiter:

Sie muß alles enthalten was zum einwandfreien Betrieb des Fahrzeugs nötig ist, z.B. Ölmenge und Typ und wie man es austauscht.

Viel Spaß..........

Guten Morgen Miteinander,

habe gerade meinen Antrag angeschaut, alles steht auf Bearbeitung. Als ich den Antrag geöffnet habe, habe hat sich ein rotes Feld mit dem Hinweis, dass ein Dokument fehlt geöffnet. Leider steht nicht dabei welches Dokument fehlen soll. Bei der Beantragung ist alles ohne Fehlermeldung durchgegangen.

Weiß jemand von euch was das bedeutet?

Schönen Tag allen.

Meiner Erfahrung nach handelt es sich um die Einkommensteuererklärung. Bei mir kam auch keine Fehlermeldung bei der Beantragung. Es liefen zwei Antragsstellungen bis zum Ende ohne Fehlermeldung durch. Erst eine nachträgliche Überprüfung ergab das die EKSteuer-Erklärung nicht angekommen/abgespeichert war. Nachdem ich den Firefox gegen den Brave-Browser ausgetauscht hatte funktionierte die Übertragung.

Nunmehr sind drei Anträge präsent aber nur einer ist vollständig. Der wurde dann auch genehmigt.

Ja, doch......ich bekam sofort eine Eingangsbestätigung. Wie ich bereits geschrieben habe, hatte ich aber die Schwierigkeit die geschwärzten Steuerbescheide im PDF Format hochzuladen.

Nachdem ich den FireFox-Browser gegen den Brave-Browser ausgetausch hatte funktionierte es.

Die Beiden anderen "Hochschiebversuche" sehe ich noch als nachreichungsfähige Anträge. Muß ich noch löschen oder zum Ärgern stehen lassen.