Hola,
bei mir ist der Anker V1 Charger mit 7,4 im Betrieb angeschlossen an die Anker Solix PV welche ich ebenfalls habe
somit lade ich immer zu hause mit 4kw ins Auto rein, kann aber auch 7,4
läuft perfekt da auch großer Speicher vorhanden ist
Beiträge von Maik
-
-
dann guck mal ins Mydriving-Menu da siehst du was die Nebenaggregate ziehen
Hola,
0,6 zeigte er da an
-
da komme Ich nicht hin im Winter bei den gleich en einstellen welche ich von dir mal übernommen habe
Fahrstrecke zur Arbeit bei mir 13 km davon ca. 8 über Land und der rest in der Stadt, ich lande inkl one-padel bei durchschnittlich 19 kwh auf 100
heute auf der Autobahn habe ich einen Verbrauch von 20,2 im durchscnitt erreicht, ist das normal?
Aussentemp: 11 Grad
Eco und somit max. 115 kmh
Tempeinstellung bei 16 Grad, keine sitz- oder Lenkradheizung
habe keine 200 km mit voll akku geschaft was mich wundert da der verbrauch mit 20,2 kwh auf 100 km angegeben wird... bei einer Akkukap von 52 sollten doch
mehr möglich sein .... ? bin etwas enttäuscht .....
-
Wenn die Strecken irgendwo bei 10-30km liegen würde ich sagen ja, erst recht wenn das Auto draußen parkt.
Wenn ich die 7km zur Arbeit pendel, aus der 10° Garage raus, in die 10° Tiefgarage rein, stehen da bei Frost (zweistellig hatten wir praktisch nicht) auch 22 oder 23kWh.
Langstrecke Autobahn, erste Hälfte -6°, zweite Hälfte um Null mit etwas Rückenwind waren auch knapp 21kWh. Da musste er immer nur nach- aber nicht komplett Aufheizen.
Danke dir, dann scheint e wirklich normal zu sein, die Pumpe zieht ja ordentich

-
aktuell zwischen -12 bis -4 grad liegt mein Jean luc bei knappen 24kw/h
is dat normal ?
-
Plug&Charge ?
wollte gerade bei Ionity laden und hat weder über das Plug&Charge noch über die entsprechende Ladekarte funktioniert ?
-
na dann wohl mal abwarten... wobei bei mir die app als solches wieder normal geht .... kann alles machen ... nur die historie erweitert sich nicht

-
ärgerlich für mich ... meiner wurde am 23.12. zugelassen
-
Hallo zusammen,
ich habe die Möglichkeit bei mir auf Arbeit wieder Steckdose zu laden, 2,2kw kann ich einstellen was ich auch tue da bei 8h ja auch was rum kommt und für umme is
das ganze habe ich jetzt 2x gemacht, die APP zeigt mir die Ladungen in der APP nicht an
gibt es hier eine Störung oder benötigt die Historie mehr an Ladegeschwindigkeit ?
beide Ladungen haben ca. 10 KW am tag ins Auto geworfen
danke euch
-
Lieben Dank
hat geklappt