Beiträge von Hundehalter

Hallo, da hab ich mir auch schon Gedanken gemacht. Hab da von Klein Metall was gesehen, das mir gefällt. Kofferraumschutz Renault 4 E-Tech Electric grau | CarParts-Expert https://share.google/wN3HMmUNumcBFivij

Der Preis ist natürlich =O . Da ich mir meine Anhängerplane aus PVC Plane selber gefertigt habe, werde ich das versuchen. Aber so wie bei Klein Metal möcht ich das auch machen bloß mit Latz zum Rausklappen über den Stoßfänger

LG.

Hallo Klaus, das mit der KI ist ein Problem. Wenn sie keine Antwort hat gibt sie das nicht zu sondern gibt eine wahrscheinliche Antwort. Aber habt ihr euch schon einmal Gedanken gemacht was in 10-15 Jahren mit unseren E-Mören ist? Denkt ihr da fragt noch einer ob er Fremdstarten darf?

Ein Sprichwort sagt: Es wird nichts so heiß gegessen wie es gekocht wird.

Man sollte hald beim Fremdstarten schon wissen was man tut.

Ist ja bei Verbrenner auch so.

Die meisten sogenannten Profis und Gebraut Wagenhelden in den Medien machen oft die größten Fehler.

Die Powerbank Lösung ist auf jeden Fall die beste Lösung.

:thumbup:

Da bin ich ganz deiner Meinung. Darum werden die Hersteller dies auch nicht freigegeben. Es wurden schon Schäden im hohen dreistelligen Betrag durch falsches Fremdstarten verursacht und dann heißt es " sch...... Karre"

Gruß Josef 👋

Na schau würde unser Österreichisches Gemeindemitglied sagen. Da hab ich doch eine schöne Diskussion mit dem 12V Batterie Thema anstoßen können.

Gruß Josef

Servus, hab in meine Verbrenner den kleinen Ladestecker für das Ctek 5A Ladegerät verbaut.1 mal in den dunklen Monat dran und nie Probleme. Auch verständlich. Anlassen ,Licht, Heizungsgebläse, Sitzheizung, und evtl. noch Kurzstrecke.

Ja großes Elend da kann ich ja nicht mehr Fremdstarten wenn er morgen s nicht anspringt. ;) Scherz

Ha leider mei Fahrzeug noch nicht drum frag ich. Danke für die aussagekräftige Antworten :thumbup: :)

Ein Herz erfrischendes Servus an die Gemeinde. Hoffe ich bin nicht wider im falschen Forum.

Hab meine R4 leider noch nicht drum die Fragerei.

Mir geht's um die Bordbatterie das müsste ja eine 12V Batterie sein.

Meine Frage. Wir diese mit der normalen laden mit aufgeladen oder vom großen Akku mit versorgt oder muss ich die mit meinem kleinen Ladegerät selber überwachen? Gruß aus dem Verschneiten und nicht nur angeuckerten Bay. Wald