Beiträge von Hundehalter
-
-
-
-
-
Hab meinen von der Bucht. In Terracotta sonst fast nicht zu kriegen Screenshot_20260325-160211.png
-
-
Hallo Gemeinde, hat schon jemand Erfahrungen mit dem angeblich höher Reifenverschleiß beim Stromer?
Soll ja auch spezielle E Fahrzeug Reifen geben die wegen dem höheren Gewicht und dem Anfahrt Drehmoment abgestimmt sind.

-
Das wäre für mich auch der Platz meiner Wahl. Leider hab ich meinen Stromer noch nicht aber Ideen sammeln kann man ja schon Mal.

-
Vermutlich hast du ja Recht. Früher war hald der Platz für Verbandzeug und Warndreieck markiert und Dokumentiert. Da haben sich (in einer heilen Welt) die Ingenieure noch Gedanken darüber gemacht.
Au alle Fälle gibt es interessante Sachen zum Messen. Temperatur im Frunk, Ruhespannung der Starterbatterie (mit kleinen Kabel nach außen um den Wagen nicht zu wecken) uvm.
-
Jetzt habe ich aber noch was zum Nachdenken. Zum Thema Frunk und Verbandkasten vorn unter der Motorhaube. Jetzt kommt der Sommer. Kann sich jemand vorstellen, wenn im Sommer die Sonne drauf knallt, was mit dem Versandszeug passiert ?

Bin auf die Frage gekommen weil auf dem Ladekabel eine Verwendungstemperatur von - 35° bis + 55° steht. Ich denke, daß unter der Motorhaube weitaus höhere Temperaturen herrschen.
Gibt auf jeden Fall einige kontrollaufgaben für den Sommer.