Na wenn es sonst keine Probleme gibt😂
Beste Grüße Edmond
Na wenn es sonst keine Probleme gibt😂
Beste Grüße Edmond
Hallo Honig
Wie weiter oben beschrieben wurde, muss man nicht mit dem Fuß schwingen, sondern mit dem Fuß auf der rechten Seite neben de AHK unter die Stoßstange gehen und wieder zurück, als wenn man einen Fußball mit der Spitze des Fußes weg schießt.
Das hat sofort geklappt .
Viel Erfolg
Moin Biene
Leider nicht die Boxen von Schmidt sind Klasse.
Ich hatte da mal eine für 2 Hunde Labbi und Colli, die sind aber sehr teuer für ein Leasingfahrzeug ca. 800 Euro.
Im Moment habe ich eine Decke für die Rückwand und eine Gummiwanne im Boden.
Die mittlere Kopfstütze habe ich entfernt, damit mein Labbi mal nach vorne schauen kann und ich habe einen besseren Blick nach hinten ![]()
Beste Grüße Edmond
Das Problem gab's schon mal, da war die Lösung überraschend einfech - du kannst ja mal probieren, ob es sich bei deinem R4 genauso verhält:
BeitragRE: Anhängerkupplung - AHK technische Daten Renault R4 E-Tech - Anhängelast Stützlast usw.Hallo Miteinander,
Ich hatte ja heute meinen Termin beim, damit der Thematik mit dem "nicht funktionierenden Fußsensor für die Hecklappe" nachgegangen wird. Und siehe da, jetzt funktioniert's auch wieder bzw. es hat eigentlich immer funktioniert
![]()
.
- Was war die Ursache?
Eigentlich nur die richtige Handhabung oder sollte ich besser sagen "Fußhabung" des Sensors. Wenn man auf einmal weiß, wo und wie man mit dem Fuß hinlangen muss, dann ist das alles kein Problem mehr...![]()
.
Aber dazu mußte sich…
Vielen dank für deine schnelle Antwort ![]()
Habe es gleich ausprobiert und es funktioniert. ![]()
Super bei Renault wissen die es noch nicht.
Liebe Grüsse und ein schönes Pfingstwochenende
Edmond
Guten Morgen Fangemeinde
Ich habe eine Frage an diejenigen die eine AHK mit elektrischer Heckklappenöffnung in Ihrem Fahrzeug verbaut haben.
Diese funktioniert per Gestensteuerung mit dem Fuß nicht mehr.
Das haben wir schon bei der Abholung festgestellt, der Meister wollte sich erkundigen eventuell den Sensor zu versetzen.
Habt Ihr auch dieses Problem?
Über Eure Antworten würde ich mich sehr freuen.
Beste Grüße
Edmond
Moin Moppel
Wenn ich dich richtig verstanden habe brauchst Du die Fin.
Die habe ich nach 14 Tagen vom Verkäfer bekommen, dar hat auch im System mehr Möglichkeiten den Liefertermin zu sehen.
Da ich ja auch einen Rabatt für meinen Ausweis bekommen habe, konnte ich in der App nichts sehen.
Habe dann ein bis zweimal die Woche die Fin eingegeben und zack plötzlich war er zu sehen.
Beste Grüße
Edmond
Konnte alles über Firefox am Smartphone erledigen. Nur die 5MB Begrenzung der Uploads haben genervt, da meine beiden Dateien natürlich 5,031MB hatten...
Hat aber an sich alles super funktioniert.
Moin
Ich habe es auch gerade hinter mich gebracht, musste aber erst die Anlagen in PDF umwandeln und hatte ein Problem mit der Fin Prüfziffer war mir bis dto. unbekannt.
Jetzt heißt es warten.
Beste Grüße
Edmond
Hallo zusammen
Habe heute ein Video aus den Niederlanden entdeckt. Vielleicht kann ja jemand die Sprache verstehen ![]()
Es haben mir allerdings mehr die Darstellung der einzelnen Fahrzeuge, auch Plane Sud in verschiedenen Farben angetan.
Aber sehr selbst ![]()