Beiträge von Ette
-
-
-
Ach so ist das gemeint
Ist vom Elektriker angeschlossen nur über eine Phase die anderen beiden Phasen sind nicht in der Unterverteilung angeschlossen und abgesichert.
Box ist mit einer Plombe versehen und ordnungsgemäß beim Netzbetreiber angemeldet.
Beste Grüße Edmond
-
Was meinst Du ? ich lade mit 3,6 KW
Beste Grüße Edmond
-
Moin danke für deine Info
Habe selber eine Keba Wallbox und betreibe sie 1 Phasig wegen §14 bei der Akkugröße kann man gut über Nacht laden.
Beste Grüße
Edmond
-
Das Ladegerät von Rheidon hat auch diese Temperaturüberwachung, außerdem kann man über dieses Ladegerät laden wenn es Probleme mit der Erdung geben sollte. Daher ist das Gerät auch etwas teurer als die anderen Ladegeräte aber günstiger wie der von Juice.
Moin RV0145
Und wieviel Watt gehen dann über diese Steckdose und das Ladegerät?
Beste Grüße Edmond
-
Moin zusammen
Vielen dank für die nützlichen Tipps
Beste Grüße Edmond
-
Moin zusammen
Ich habe meinen Anfang März bestellt, habe auch eine Fin bekommen, aber wie bereits berichtet kann ich den Status der Herstellung in der App nicht überprüfen.
Das Autohaus sagt mir das mein Fahrzeug Ende April, Anfang Mai 26 ausgeliefert wird.
Wenn das stimmt geht das aber verdammt schnell, wenn ich Eure Lieferzeiten sehe.
Beste Grüße Edmond
-
Hallo zusammen
Habe mal eine Frage in die Runde.
Habe mich schon mal um eine Versicherung gekümmert.
Offene Frage beim Leasing:kann ich mich als Halter eintragen lassen oder ist das Renault?
Wie habt Ihr das gemacht?
Beste Grüße
Edmond
-
Moin Wohliks
Dann muss die Leitung steuerbar sein im Zählerschrank.
Aus bei Überlastung des Netzes.
Beste Grüße
Edmond