Beiträge von Ette

Moin zusammen

Zur Info

Man hat mich angerufen, das ging ja mal schnell.

Nochmal resettet,

Anschaltknopf vom Navi Radio 7 Sekunden gedrückt halten, dann startet das System neu.

Weiter beobachten und wenn es öfter auftritt, wieder melden.

Dann schauen wir mal

Beste Grüße

Edmond

Moin zusammen

Heute den 2. Tag unterwegs,

Navigation an Radio an, auf einmal Ton aus Bildschirm schwarz, nach ca. 15 Sekunden während der Fahrt startet das System neu und langsam kommt alles wieder, außer Radio muss ich wieder Neustarten Navigation wird wieder aufgenommen.

Was war das!!!!????

Ich meine ich hätte schon mal so etwas gelesen, wie sieht es bei Euch aus schon gehabt gibt es eine Lösung?

Beste Grüße

Edmond

Moin bulli59

Da hast Du sicherlich recht mit Deiner Aussage, das der Mensch besser und vorausschauender fährt.

Ich sehe diese Funktion als Unterstützung an um entspannter fahren zu können.

Ich muss bei gleichbleibenden Tempo nicht meinen Fuß auf dem Pedal haben und bei Kurven unterstützt mich auch das mittig halten in der Fahrspur.

Also alles im allen gut für mich und entspannt.

Jeder so wie er es mag,

Liebe Grüsse Edmond

Hallo Panda

Vielen dank für Deine schönen Foto‘s.

Die sind dir gut gelungen.

Mittlerweile habe ich mit der Farbe angefreundet.

Im Anfang war ich sehr enttäuscht, das das Karmesinrot nicht gekommen ist, habe aber letzte Woche Freitag Ihn mir mal angeschaut.

Da haben beide Farben gestanden.

Vielen dank und Glückwunsch zum „Neuen“

Beste Grüße

Edmond Weiand

IMG_2477.jpg

Guten Morgen zusammen

Wie man meinem Profilbild entnehmen kann habe ich den R4 in Terracotta Braun genommen.

Es wurde gefragt warum das Auto so schnell da war, das konnte ich nicht beantworten, habe aber hier im Forum häufiger gelesen, das das Auto schon da sei aber erst zu einem späteren Zeitpunkt ausgeliefert wird.

Das ist bei mir auch so, denn der Brief aus Frankreich ist noch nicht da.

Vielleicht Mitte Mai 8| .

Also es dauert noch ?(

Moin Unterwegs

Herzlichen Glückwunsch zu Deiner Entscheidung. Das Dach erinnert mich an meine 2 Twingo`s die dieses Dach hatten, das war einfach herrlich. Damit waren wir mehrmals in der Toscana und einmal an der Amalfiküste und immer sind wir im Sommer offen gefahren.

Da kannst Du dich sehr drauf freuen. 8)

Das Dach benötigte auch keine Aufwendige Pflege und er kam immer in die Waschanlage.

Heute haben wir darauf verzichtet, da ich noch einen Mazda MX5 habe, der aber nur bei besten Wetter mal vor dir Tür kommt. :)

Ich freue mich auch schon auf meinen den bekomme ich Mitte Mai.

Beste Grüße

Edmond