Na ja erhebliche Rabatte wenn Sie 2 % Nachlass erheblich nennen.
Aber egal ich finde das auch nicht diskriminierend aber ich kann nirgendwo das in den AGB lesen.
Darum geht es .
Beste Grüße
Edmond
Na ja erhebliche Rabatte wenn Sie 2 % Nachlass erheblich nennen.
Aber egal ich finde das auch nicht diskriminierend aber ich kann nirgendwo das in den AGB lesen.
Darum geht es .
Beste Grüße
Edmond
Komisch
Das steht auf der Webseite
3Gültig für Privatkunden und selbständige Einzelpersonen. Kostenloser Strom im Wert von 400 € (Twingo), 450 € (R4, R5, Megane) oder 500 € (Scenic) für 6 Monate mit dem Mobilize ChargePass und bei Nutzung von Ionity Ladesäulen (angenommene durchschnittliche Fahrleistung von 6.150 km in 6 Monaten zum Strompreis von 0,39€/kWh und einem Durchschnittsverbrauch gemäß WLTP-Werten). Bestellung und Aktivierung des Mobilize ChargePasses erfolgen über die My Renault App. Nach Verbrauch des Guthabens läuft der Mobilize ChargePass entgeltlich weiter, sofern er von Ihnen nicht gekündigt wird. Angebot gültig bis 30.04.2026 bei Erstzulassung bis 31.12.2026.
Dein Bestelldatum war doch April, oder
Beste Grüße
Ich würde es zwar anders ausdrücken, aber Grunde genommen , ja.
Mich würde nur interessieren da ich nichts dergleichen in den AGB gelesen habe, ob es jemand in diesem Forum gibt der ähnliches erlebt hat, oder den Hinweis irgendwo auf der Webseite gelesen hat.
Beste Grüße
Edmond
Moin zusammen
Ich habe mein Fahrzeug am 7.3.2026 bestellt und falle somit in die Vergünstigung von 500,- Euro für ein halbes Jahr als Guthaben auf eine Ladekarte von Renault.
Diese Karte hat mir mein Händler mitgegeben.
Ich habe nach 14 Tagen nachgefragt bei Renault, wo denn der Gutscheincode bleibt.
Daraufhin kam folgende Antwort:
Vielen Dank für ihre Kontaktaufnahme hinsichtlich ihres Charge Pass.
Laut der mir vorliegenden Unterlagen wurde die Bestellung für ihren neuen Renault vom Händler unter einem Kundentyp erstellt, welcher nicht für diese Aktion zugelassen ist. Dieser abweichende Kundentyp wird normalerweise im Zusammenhang mit anderen Vergünstigungen vergeben. Aus diesem Grund können wir ihnen leider keinen Gutscheincode zur Verfügung stellen. Falls sie weitere Informationen dazu haben wollen, wieso ihre Bestellung unter dem jeweiligen Kundentyp lief, müssen sie sich an ihren Renault Vertragspartner wenden.
Für offene Fragen stehe ich ihnen gern zur Verfügung.
r4-etech-forum.de/attachment/1126/
Ich habe die ganze Aktion auf der Webseite von Renault überprüft, aber nichts in den AGB gefunden, über diese o.g. Aussage.
Hat jemand von Euch dieses Pass erhalten mit einem Gutscheincode und einen Rabatt trotz Behinderung erhalten, oder hat er die gleiche Aussage erhalten?
Beste Grüße
Edmond
Könnte gut sein. Nutzt den Orange-Tarif überhaupt jemand hier?
Bei mir läuft alles über das Smartphone mit reichlich GB. Funktioniert einwandfrei und daher sehe ich auch keinen Grund, zusätzlich für Orange zu bezahlen.
Moin koppelst Du das Telefon als Hotspot, oder wie machst Du das?
Beste Grüße
Edmond Weiand
Moin zusammen
Habe eine Antwort erhalten, das ich mich an das Autohaus wenden sollte, damit er sich davon ein Bild machen kann, wo das Problem ist.
Ich verstehe leider nicht, das die in Köln keine Ahnung von diesem Problem haben, sind wahrscheinlich noch nie hinten mitgefahren
.
Na mal sehen was die im Autohaus sagen.
Bis bald Edmond
Moin zusammen
Als Hifi Jünger der ersten Stunde, habe auch ich in jungen Jahren diese Platten in die Türen und Heckklappen geklebt um den 40 cm Subwoofer und die diversen Lautsprechern das dröhnen an den Blechen abzugewöhnen.
War viel Arbeit aber es hat sich gelohnt.
Finde ich toll, wenn sich jemand die Zeit nimmt und auch noch Fotos macht, um seine Arbeit zu dokumentieren, für die Community ![]()
Beste Grüße
Edmond