Ich werde morgen den Händler aufsuchen. Von mir aus baut er ein funktionierendes Schloss aus einem Fahrzeug aus der Ausstellung aus
Beiträge von Schwingsi
-
-
Am morgigen Freitag sind es bereits 14 Tage, dass das Schloß der Heckklappe defekt ist und sich nicht mehr öffnen lässt. Mehrmaliges nachfragen beim Händler hat noch keinen Termin ergeben, wann die Reparatur erfolgen wird.
Habt ihr Erfahrungen wie lange die Ersatzteilbeschaffung bei Renault dauert?
-
Er meinte, dass das vielleicht in hochpreisigen Städten Sinn macht, aber sie mit dem Service auf dem Land deutlich billiger sind...
Nun, für mich ist das Hauptaugenmerk die Verlängerung der Werksgarantie.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass dein Händler von den Kosten abweicht. Die Werte werden doch oftmals vom Hersteller vorgegeben? Oder irre ich?
-
Die Aldi Nord bzw. Süd Tarife sind schwer in Ordnung mit Max. 47 Cent. Ohne Abo und mit Girl- oder Krefitkarte direkt an der Säule zu bezahlen 👍
-
-
-
-
Solche Bremsungen kommen auch z.B. vor, wenn das Navi eine Kurve vorgibt wo keine ist.
Ich hatte bei meinem R4 bis jetzt kein solches Phänomen. Allerdings gibt es andere Herausforderungen.
- Komme aus einer 30er Zone und biege auf eine Straße mit 50 km/h ein. Eigentlich sollte das Navi dem Tempomaten die höhere Geschwindigkeit vorgeben. Macht er nicht. Immer an der gleichen Kreuzung.
- er rast in einen anderen Ort ohne vorher abzubremsen. Sieht auch das Ortsschild zu spät.
Ob Google die beste Wahl ist für die Navigation?
-
Alles anzeigen
Guten Morgen zusammen
Wie man meinem Profilbild entnehmen kann habe ich den R4 in Terracotta Braun genommen.
Es wurde gefragt warum das Auto so schnell da war, das konnte ich nicht beantworten, habe aber hier im Forum häufiger gelesen, das das Auto schon da sei aber erst zu einem späteren Zeitpunkt ausgeliefert wird.
Das ist bei mir auch so, denn der Brief aus Frankreich ist noch nicht da.
Vielleicht Mitte Mai
.Also es dauert noch

Die Hersteller produzieren oft Autos in verschiedenen Farben und Ausstattungen und stellen diese ab. Dann kommt ein Aufbereiter und ergänzt Ausstattungen bzw. die Kundenwünsche. Vieles wird heute nur noch elektronisch freigeschaltet.
-
Der Fußsensor funktioniert eh nur wenn er grad Lust hat also lasse ich den außen vor bis auf ab und an mal meist vergebliche Versuche. Wenn ich den Fahrradträger montiere ist er hingegen sehr empfindlich

Der Fußsensor funktioniert einwandfrei. Egal ob ich von links nach rechts oder von vorne nach hinten den Fuß bewege. Funzt.
Auch aktuell funzt er und die Heckklappe wird auch angesteuert. Nur das Schloss entriegelt nicht