Ich bin mir sicher, dass alle die Posts gelesen haben und auch die Bedienungsanleitung gelesen haben. Den Leuten geht es darum, eine einfache und schnelle Lösung zu schaffen. Das herumgetippe in den Menüs bei jedem Fahrtantritt ist mühselig. Und wahrscheinlich kann man es, sollte man es vergessen haben, auch nicht während der Fahrt abstellen.
Beiträge von Schwingsi
-
-
Ich denke es wird aufgrund der Urlaubszeit etwas länger dauern. Ich habe meinen Antrag am 21.07 (700090XXX) eingereicht und gehe davon aus, dass ich nicht vor Mitte September etwas höre.
-
R4PleinSud : wie kommst Du darauf, dass er zu sensibel eingestellt ist? Bist Du ein anderes Fahrzeug mit solch einem System gefahren?
Bevor wir uns für den R4 entschieden haben, sind wir u.a. einen Kia Probegefahren. Dort war auch dieses System verbaut. Der Kia hatte schon gemeckert wenn ich den Schulterblick gemacht hatte. Auf Nachfrage ob man die Empfindlichkeit einstellen könnte: Nein.
Kann man eine Taste Programmieren um bei Fahrtantritt das System mit einem Knopfdruck deaktivieren zu können: Nein
Da wird kein OTA kommen von Renault. Ist leider so.
-
-
Mein Gott Seadancer, verstehe doch einfach das Renault und die anderen Hersteller sich an gesetzliche Vorgaben halten müssen. Es ist wie es ist. Man muss es bei jedem Fahrtantritt abschalten. Und das System erkennt nicht, ob du deinen Blick auf das Display richtest oder doch auf ein Mobiltelefon.
Es erkennt lediglich, dass der Fahrer nicht nach vorne schaut.
Du hast dein Auto noch nicht einmal und meckerst nur rum. Abwarten und Tee trinken wäre die bessere Strategie.
-
-
Alles anzeigen
hallo ,
bei ganz vielen Versicherungen sind die HSN 3333 und /oder die TSN BTG gar nicht bekannt so das man gar keine Preise vergleichen kann Auch bei Verivox werden die Nummern nicht anerkannt .
Scheint nicht so einfach zu sein eine ( günstige ) Versicherung für das Fahrzeug zu finden

Wir möchten ungerne mehr bezahlen als für das Fahrzeug was wir jetzt haben . Steuer zahlen wir auch so gut wie keine dafür da PHEV ( 75 € im Jahr )
LG
Meine Maklerin hat mir gesagt, dass sie erschrocken war, als sie mir das erste Angebot geschickt hatte. Wurde aber nicht günstiger
-
Zum Goldenen M. War ich heute auch. Habe eine Tagestour von 680 Kilometer hinter mir. Um 05:00 Uhr los und um 17:30 Uhr wieder daheim. Puhhh
-
Also ich bezahle 1.100 Euro im Jahr Vollkasko.
Also 600 Euro Vollkasko würde mich mehr als verblüffen.
-