Ich habe das Fahrzeug 30 Minuten eingeschaltet gelassen und es ist immer noch die Meldung das ein Update läuft. Wir haben 5G Empfang.
Wir sind jetzt 3,5 Stunden mit dem Auto unterwegs. Mal schauen ob sich der Status verändert.
Ich habe das Fahrzeug 30 Minuten eingeschaltet gelassen und es ist immer noch die Meldung das ein Update läuft. Wir haben 5G Empfang.
Wir sind jetzt 3,5 Stunden mit dem Auto unterwegs. Mal schauen ob sich der Status verändert.
Dankeschön euch beiden,mir ist nur aufgefallen das ein riesiges Loch zur möglichen Ausstattung gegenüber dem Scenic existiert.Da gibts schon nette Sachen die man fast nicht mehr missen möchte.
Ansonsten steht die Konfiguration bis auf HK,da bin ich noch unsicher.Muß mir die Arkamy's mal live anhören.
Leider noch warten bis Juli/August 🤷
Harman Kardon haben wir in unserem. Klasse Sound und um Welten besser gegenüber Standard die wir uns beim Händler angehört hatten. Ist aber subjektiv
Schwingsi Ja. Da ist das Video schlecht gealtert. Ich muss gestehen, dass ich mich mit dem Thema nicht mehr sonderlich beschäftig habe, weil es bei mir um einen der einfacheren Fälle handelt.
Die Frage zu dem ausländischen Wohnsitz ist schon sehr speziell, blöd wenn es einen betrifft und sollte auch geklärt werden, allerdings klang der Beitrag von Unterwegs so, als sei das noch völlig offen, wie das Haushaltseinkommen bestimmt wird.
Alles kein Problem. Es gab halt noch einige Änderungen in den letzten Monaten. Ich mache Dir keinen Vorwurf. Unsere Regierung ist in diesem Punkt sehr kreativ. Ich werde einen Steuerberater befragen. Meine Ansprechpartnerin beim FA konnte mir da auch nicht helfen.
Bin auch schwach geworden 🫣. Bestellung wurde bereits versandt. Haben die Österreicher keinen Feiertag heute?
Österreich hat heute auch einen Feiertag. Allerdings wird heute dort kein Vatertag zelebriert, der ist dieses Jahr erst am 14.06. Kleinere Firmen arbeiten bestimmt dennoch. Paket wird fertig sein und wird sicherlich morgen erst abgeholt
Das Video ist 3 Monate alt und in teilen nicht mehr korrekt.
Nein. In der Wohneinheit lebende erwerbstätige Kinder sind nicht zu berücksichtigen.
Und
es bleiben Fragen offen. Hauptwohnsitz in Deutschland, eine Person arbeitet in Österreich und hat dort einen Zweitwohnsitz und zahlt Steuern und Sozialabgaben in Österreich. Diese PErson ist in Deutschland nicht Steuerpflichtig. Gehört das Einkommen dennoch zum Haushaltseinkommen?
Ich war vor 6 Jahren 57. da habe ich in Österreich gearbeitet und einen Zweitwohnsitz gehabt. Am schönen Attersee. Tolle Zeit, würde am liebsten auswandern
.... Uiih.. der "Altherren-Club" ist unterwegs. Nichts für ungut, aber dafür bin ich mit meinen 57 Jahren noch zu jung....
![]()
.
Beste Grüße
Helmut
57 Jahre, und dann duzt du uns
![]()
Spaß muss sein
Ich habe den auch schon verbaut. Irgendwie muss ich wohl das Ladekabel mal anders verstauen.
Da ist das Ladekabel, Warndreieck, Erstehilfekasten, Powerbank für die 12V Batterie und eine Decke drin.
Ist das der Frunk aus Österreich?
Ich bin über einen Podcast zum Thema e-Mobilität gestolpert.
In der Folge vom 11. Mai wird im ersten Abschnitt über die Förderung berichtet. Auch darüber, dass noch viel unklar ist, gerade bei der Frage, wie wird das Haushaltseinkommen berechnet.
Echt interessant und informativ.