Hallo ,
dafür gibt es bestimmt bald ein " Update " fürs letzte Update .
Ob ich ein Fan vom OTA werde
im Moment wohl eher nicht .
LG
Hallo ,
dafür gibt es bestimmt bald ein " Update " fürs letzte Update .
Ob ich ein Fan vom OTA werde
im Moment wohl eher nicht .
LG
Hallo ,
bei unserer Probefahrt ( ca 30 bis 40 min . ) ist uns das gar nicht aufgefallen das mit dem Schalten zu verzögerungen kommt . Ok wir haben natürlich nicht so häufig von D zu R wechseln müssen.
etwa gewöhnungsbedürftig war die Position des Fahrrichtungswahlschalters , da wer mir persönlich eine bedinung in der Mittet zwischen den Stzen lieber gewesen .
Denke daran werde ich mich aber auch gewöhnen . Vieleicht kann man die Fahrtrichtung ja irgendwann auch über " Hey Reno " ansagen
Sorry für etwas OT
LG
Hallo ,
ggf kann ja die Werkstatt so ein Update auch über " Kabel " z.b. bei einer Inspektion auch erledigen - würde bestimmt deutlich schneller gehen. Ich persönlich würde wohl nicht regelmäßig nachschauen ob es ggf ein Update gibt - zumindest nicht wenn alles einwandfrei funktioniert .
LG
Hallo ,
auch im Winter scheint mal die Sonne - Heizung voll aufdrehen - dazu Sitzheizung auf höchste Stufe und Lenkradheizung an , dazu noch eine passende Mütze gegen kalte Ohren .
Ok die Reichweite schrumpft dann zwar zusammen aber man gönnt sich ja sonst nichts ![]()
Hallo ,
genau das werden wir auch machen . Wir sind ja froh das wir keine Steuererklärung mehr machen müssen - hat nur Geld gekostet und nicht einen € eingebracht .
Ich werde unsere beiden Rentenbescheinigungen der letzten 2 Jahre hochladen und dann abwarten was passiert .
LG
Hallo ,
da die App ja schon länger aktiv ist z.B. im R5 sollte sie inzwischen auch ohne Störungen laufen .
Bin gespannt wenn unser R 4 den da ist - ist für uns eh Neuland da bei unserem Misubishi PHEV darüber nur die Heizung / Klimatesierung gesteuert wird . Bis auf Scheibenenteisung haben wir sie in den knapp 4 Jahren auch nie genutzt .
LG
Hallo ,
schick sieht der RG schon aus aber uns die sehr helle Innenausstattung / Sitze zu empfindlich . Die Ausstattung ( Sitze etc. ) hat uns bei der Iconic Ausstattung von Anfang an super gefallen .
Aber wie alles im Leben ist es Geschmacksache ! Wir haben ja auch eine Außenfarbe gewählt die wohl nicht so häufig von anderen gewählt wird.
LG Ralf
Hallo ,
bin mal gespannt wie das bei uns dann mit dem Antrag funktioniert . Eine Steuererklärung müssen wir schon seit Jahren keine mehr machen - sind ausgesteuert da wir nur eine kleine Rente bekommen .
Wie einfach war das vor 4 Jahren mit unser Förderung für den PHEV - da reichte eine Unterschrift und 80 € Gebühr und das Autohaus hat alles erledigt und nach 2 Monaten war das Geld auf unserem Konto - so sollte es sein !!!
LG
Hallo ,
jetzt weiß ich wie unser Neuer in der von uns bestellten Ausstattung und Farbe aussieht
Nur ist unser ohne schwarze Haube und gelben Decor , das gefält uns überhaupt nicht .
Das Grau mit den schwarzen Anbauteilen und den schwarzen Scheiben sieht echt edel aus - aber wie alles ist das Geschmacksache .
LG
Vielen herzlichen Dank für deien Mühe .
ja das sieht wirklich gut aus - mal schauen ob ich ggf den von mir gewünschten Träger ggf gebraucht bekomme und sonst schaue ich mal wenn ein Onlineshop den mal günstiger anbietet .
550 € sind halt eine Menge Geld und ggf läßt sich da noch etwas einspaaren.
LG Ralf