Ich bin auch von der Schildererkennung massiv enttäuscht, das kann mein 10 jähriger Megane besser. Auch die Navigation von Google ist schlechter und dazu wird man zu einer Ladestation navigiert, die schon seit Tagen keinen Strom hat. Wenn man dazu noch versucht Google Maps während der Fahrt als Fahrer zu bedienen, hat man ganz verloren... Seltsamerweise kennt Google den Status der Ladestation und navigiert einen trotzdem dorthin...
Beiträge von jaime
-
-
-
Gibt es überhaupt (mobile) Wallboxen die weniger wie 6A unterstützen? Ich habe noch keine gesehen.
-
Ab 6A lässt sich der R4 1- oder 3-phasig laden, auch das Umschalten zwischen 1- und 3-phasig geht sehr schnell.
Wenn man kein Solar hat, dann sollte man auch die Ladeverluste berücksichtigen. Dazu gibts seit dem 06.08.26 beim ADAC eine Studie, bei der auch der R5 mit aufgeführt ist.
-
Selbst, wenn man unverschuldet in einen Unfall verwickelt wird: Man hat ein Kfz geführt, dessen Betriebserlaubnis aufgrund technischer Veränderungen/Manipulationen erloschen ist.
Mein' ja nur...
Wenn in den aufgezeichneten Unfalldaten des UDS (Unfalldatenspeicher) steht, dass das ADDW den Fahrer kurz vor dem Unfall gewarnt hat, dies jedoch eine Falschmeldung war?! Was sind dann die Konsequenzen?
Ich fände es sinnvoller hier Informationen zu sammeln, wann das ADDW korrekt bzw. nicht korrekt funktioniert und nicht eine Diskussion immer wieder mit Belehrungen zu stören.
-
Wird nicht mehr lange dauern, bis die Polizei bei der Unfallaufnahme routinemäßig einen Blick auf die Innenraumkamera wirft.
...und auf die Einstellungen, welche Assistenten alle deaktiviert wurden!?
Denkt auch mal jemand an Personen, die eine Augenfehlstellung haben?
Wenn die Assistenten zu mindestens zu 95% einwandfrei funktionieren würden, dann bin ich der letzte die diese abstellt.
-
-
-
-
bei mir steht "eCall-Notrufsystem kompatibel mit 2G/3G" bis "--" also kein Ablaufdatum. Vielleicht gibt es einen Unterschied zwischen Android oder Apfel-App? Bei mir ist es Android.